Sluurpy > Restaurants in St. Gilgen > Fischer Wirt

Fischer Wirt - St. Gilgen - Fotoalbum

Sehr nettes & zuvorkommendes Personal! Bekamen extra ein Glas mit Eiswürfel, da es an dem Tag sehr heiß war! Ohne Reservierung sogar einen Platz direkt am Wasser bekommen. Das Essen war super lecker & der Preis ist vollkommen in Ordnung! Nebenan gibt es hervorragendes hausgemachtes Eis! Eindeutig zu
Nettes Lokal direkt am Wolfgangsee. Auf der großen Terrasse hat man einen schönen Blick auf den See. Auch von etwas weiter hinten. Auch die großen Boote bleiben direkt vor dem Lokal stehen und bringen die Leute von bzw. nach St. Wolfgang, Strobl usw. Wir haben uns einen Eisbecher gegönnt. 2x den Fr
Zu allererst muss ich sagen, dass das Personal freundlich war und die Speisen schnell serviert worden sind. Die Gulaschsuppe war in Ordnung. Die Hauptspeise allerdings schmeckte nach nichts und selbst mit Salz, worauf ich 10 Minuten warten musste, machte das ganze nicht bekömmlicher. Vielleicht hatt
Waren voll zufrieden mit Essen und Trinken so wie auch nette Bedienung. Aussicht super gleich am See. Kommen bald wieder :-)
Sehr gute Küche. Wir sind gleich zweimal eingekehrt, einmal mittags für eine kühle Erfrischung und dann noch einmal zum Abendessen. Die Bedienung war auch sehr freundlich und hat uns gerne einen Sonderwunsch erfüllt. Wir kommen wieder!
Etwas teuer aber man Sitz dafür auch in der ersten Reihe . Eiskaffee , Eisschokolade und der Früchtebecher sind super . Klar der Preis ist schon höher als sonst aber da muss man Geld durch . Wir fanden die 3 Erfrischungen super .
Schöne Lage am See. Gute Speisekarte und alles gut organisiert. Sehr freundliches und flottes Personal. Wir kommen gerne wieder.
Mit Sicherheit das Highlight dieses Urlaubs! Wir waren zu viert hier im Atelier zum Essen und restlos begeistert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch