Sluurpy > Restaurants in St. Gilgen > Buchberghuette Auf Der Eisenaualm

Buchberghuette Auf Der Eisenaualm - St. Gilgen - Fotoalbum

Tolle Lage, super Team und feines Essen. Da fühlt man sich wohl und geniesst zusammen mit Freunden das Almhütten-Feeling. Schön, dass es solche Hütten gibt. Danke an das gesamte Team!
Geburtstagsfeier in der Super Almhütte auf der Eiseauer Alm sehr nettes Personal leckeres Essen.
Denke ich kann mich "Stammgast" nennen. Bestellung erfolgt wie bei einer Selbstbedienung. Getränke nimmt man selber mit. Speisen werden mit Bekanntgabe der Tischnummer bei der Bestellung flott serviert. Portionen sind ausreichend. Der Ausblick auf den Schafberg ein Traum. Auch Liegestühle zum länger
Sehr gute Jause, guter Kuchen und freundliches Personal
Sehr nette Besitzer und gemütliche Einkehr, sehr gutes Essen.
Freundlich Gastgeber.gutes essen
Gemütliche Hütte. Nach sehr steilem Aufstieg (von Unterach aus) leckeres Essen, Suppentopf sehr zu empfehlen. Personal freundlich, kommen sehr gerne wieder.
Der Topfen Heidelbeer Strudel war unglaublich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch