Sluurpy > Restaurants in St. Gilgen > 12er Alm Bar

12er Alm Bar - St. Gilgen - Fotoalbum

Cool für meine Kinder. Nette Bedienung. Wird immer sehr spät. So 4 Uhr früh 😂also haben sie Spass. (Jungs sind 16+)
Da es leider nicht möglich ist mit 0 Sternen zu bewerten gebe ich eine "unverdiente" 1 Sterne Bewertung ab, da ich denke der DJ steckt immer noch im Jahr 2001 fest. DIE MUSIK IST GRAUENHAFT und wenn man sich ein Lied wünscht, wird man blöd angeredet. Selbst im Radio wird bessere Musik gespielt.
Ein Besuch in der 12er Alm Bar ist für mich bei jedem Urlaub am Wolfgangsee Pflicht. Mit dem Discobus kommt man nachts gut hin und zurück, außerdem kann man bis spät feiern. Auch Musikwünsche werden angenommen. Auch die Getränkeauswahl gibt alles her, was man sich beim Discobesuch erhofft. Zudem gib
Musikwünsche werden akzeptiert und gespielt, die Toiletten sind sauber und die Getränkeauswahl ist auch solide. Ich ziehe einen Stern ab, weil dort geraucht wird.
So leiwaund, tolle Musik, Cocktails und vieles mehr, das gefüllte Brot der absolute Hammer, cilige Atmosphäre, unbedingt hin
Sehr unfreundliches Personal
Freier Eintritt aber nur mittelmäßige Musik. Nur Samstag voll
Super lokal sehr freundliches Personal immer wieder gerne
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch