Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

International Küche: die besten Orte, um sie in St. Gilgen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Gimsenwirt
90/100 (1776 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
ungarisch
International
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Ungarisch
International
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Gutes Essen, sehr netter Wirt. Preis Leistung passt, gerne..."
Andreas Lorenz
"Dieses Essen war wirklich unbeschreiblich lecker. Nichts auszusetzen. Bedienung war sehr entgegend kommend und freundlich(er hatte ein sehr..."
MadDewRed
"Essen sehr gut. Bedienung gut. Preise angemessen. Atmosphäre und Einrichtung hell und freundlich. Vegetarisch Auswahl klein, aber individuell. Sehr..."
Tmon
"Das Essen war sehr sehr lecker. Waren in unserem Urlaub bereits zum 2ten mal dort essen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider..."
Freakadelle96
"Preis Leistung passen einfach und das Personal ist sehr freundlich, immer wieder gerne.... Tip- die Fischplatte für zwei ist..."
Matthias
"Ein sehr ansprechendes Restaurant mit sehr guter Küche und netter Bedienung. Schön daß es den ganzen Tag Wärme Küche gibt und wir auch um 15 Uhr..."
Rosmarie Kautschitz
"Sehr gutes Essen, Karte nicht übermäßig groß aber..."
Falk Läufer