Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Kalbfleisch in St. Gilgen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirt Am Gries
93/100 (1721 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Fisch
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben uns spontan entschlossen hier anzuhalten. Eigentlich war kein Platz mehr frei. Es wurde jedoch im Handumdrehen einer im Außenbereich für..."
Andre Kraus
"Gute Qualität, regionale Produkte und einfach köstlich. Sehr netter Wirt und super Service! Besonderes Ambiente im Gastgarten. Immer wieder..."
Christine Aicher
"Einfach super, von der freundlichen Begrüßung über den Service bis zum essen top... sind zufällig in das Restaurant und mit Sicherheit nicht das..."
Christian chgfoto
"Also ich hatte zur Hauptspeise das Lachsforellenfilet und zur Nachspeise den karamellisierten Camembert mit Feigensenf. Mir fallen leider nicht mehr..."
tibbig1998
"Super leckeres und qualitativ hochwertiges Essen zu einem angemessenen Preis. Nette Bedienung. Leider keine Hunde..."
Dirk Wolter
"Wirklich gutes Essen, aber preislich der Region angepasst. Bisschen billiger und der 5 Stern..."
Klemens Preinfalk
"Wir waren schon vor 2 Jahren in Sankt Gilgen am Wolfgangsee und haben das Lokal für uns entdeckt. Dieses Jahr wurden wir zu den Wiederholungstätern..."
Aleksandra S.
"Mein Verlobter und ich waren vor Kurzem beim Wirt am Gries um unsere Hochzeit zu buchen. Tolle Location mit vielen Möglichkeiten und Freiheiten und..."
Katz Zopf