Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

gesund Küche: die besten Orte, um sie in St. Gilgen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Seegasthof Gamsjaga
76/100 (920 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Grillspezialitäten
Suppen
Speiselokal
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
gesund
Suppen
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Gesund
Grillspezialitäten
Österreichisch
Suppen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zu dritt (Baby 5Monate) hatten ein Zimmer mit Terrasse zum See. Es war einfach richtig schön. Essen war einfach lecker und die Portionen..."
Susann Schöne
"Wahrscheinlich die schönste Seeterrasse am Wolfgangsee. Gastgarten sehr zu empfehlen. Wiener Schnitzel war sehr gut. Kartoffelsalat war eher ein..."
Customoto
"Sehr schönes Restaurant und toller Biergarten. Service und Essen waren sehr gut. Hunde dürfen nicht ins Restaurant, ist auch völlig in ordnung,da..."
Melanie Armschat
"Service und Essen top. Wir waren zu zweit und hatten als Vorspeise Bärlauchcremesuppe - wirklich sehr fein. Als Hauptspeise Cordon Bleu mit..."
V B
"Sehr schönes Gasthaus direkt am Wolfgangsee. Schöne Terrasse, gutes Essen und freundliches Personal. Preise sind auch in Ordnung für die schöne..."
Alex Brunhuber
"Direkt an der Bundesstraße gelegen, Terrasse am Wolfgangsee. Preis Leistung in Ordnung. Vor allem im Sommer ist eine Reservierung zu..."
Nur Ich