Klamm Fürst

Klamm Fürst, St Johann im Pongau Liechtensteinklammstraße 123 - St Johann im Pongau

österreichisch
• europäisch
• schweizerisch
• Café
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Klamm Fürst?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 106 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/02/2021
4,5
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/12/2020
4,4
1 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/12/2022
4,7
6 Bewertungen

LO

Locale.online - austria
Last update on 21/12/2022
4,8
5 Bewertungen

Bewertungen

4
Ronnex
+4
Wirklich schöne Klamm, gut zu begehende Wege. Schöne Abkühlung an warmen Tagen. Toller Wasserfall am Ende der Klamm. Einziger Negativpunkt ist das man leider den gleichen Weg wieder zurück muss um wieder hinaus zu kommen, bei zu viel Besucheraufkommen kann es da schonmal eng werden an manchen Stellen.
5
Patrick R.
+5
Ein Naturerlebnis für die ganze Familie. Wir hätten nicht gedacht, dass man so tief in die Klamm hinein steigen kann. Am Ende der Tour kann man den tollen Wasserfall ansehen. Gutes Schuhwerk ist zu empfehlen und je nach Wetter/Temperatur auch eine Jacke. Eintrittspreise sind absolut ok und gerechtfertigt. Parkplätze sind gut organisiert.
5
Mary Lyn
+5
Ein unbeschreibliches und atemberaubendes (im wahrsten Sinne des Wortes, denn die vielen Stufen haben es in sich 😉) Erlebnis! Aber mit etwas Zeit und Kondition ist der Weg durch die Klamm sehr gut begehbar! Vorallem die Wendeltreppe ist das Highlight!!! 😍 Sind um 9.00 Uhr (Montags) beim Eingang los und würde dies auch jedem empfehlen, denn etwas später am Vormittag war die Klamm schon sehr gut besucht! Auch empfehlen würde ich gutes Schuhwerk und auch einen kleinen Proviant! Es gibt aber beim Ein-bzw Ausgang ein schönes und gemütliches Gasthaus, mit genügend Sitzplätzen im Innen- und Aussenbereich und guter Küche! Für Hunde könnte es vielleicht etwas schmerzhaft sein, denn einige Stufen sind aus Eisengitter! Wünsche allen, die die Klamm besuchen, einen wunderbaren und unvergesslichen Aufenthalt! 🤩
5
Thorsten Domichowski
+5
Super schöne Klamm, nach dem Umbau ganz toll gemacht, und die Wendeltreppe ist der Hammer. Die schönste Klamm. Etwas anstrengend die ca.450 Stufen einfach, aber sie ist es wirklich wert.
5
Erdi T.
+5
Sehr schöne Klamm mit Highlights wie die Wendeltreppe und am Ende ein schöner Wasserfall. Es gibt genügend kostenlose Parkplätze. Eintritt kostet für Erwachsene 11€ und für Kinder 6€ (Stand Mitte Juni 2022). Tolles Naturspektakel mit vielen Stufen hinauf und hinunter. Gutes Schuhwerk und eventuell auch warme Kleidung für die Kids könnten nicht schaden. Im Großen und Ganzen hat sich die Fahrt dorthin gelohnt!
5
Renate Preisner
+5
Unglaublich beeindruckend, Personal sehr freundlich, und was ich persönlich sehr wichtig finde,die WC Anlagen sehr sauber. Und Preislich nicht schlimm Also unbedingt ansehen. Nur wenn man Kinder hat, die Angst vor Höhe und Dunkelheit haben, würde ich es nicht machen.
5
Chris
+5
Der schönste Klamm im Raum Großarl. Es sind genug Parkplätze vorhanden. Nachdem ein Parkplatz gefunden wurde, begibt man sich auf den Weg zum Eingang - wenige Hundert Meter. Der Eintritt kostete 11 Euro für Erwachsene. Dies ist es auf jeden Fall wert. Die Aussicht ist sehr schön und man wandert einen vorgegebenen Weg entlang des Klamms. Am Ende wird man mit einer wundervollen Aussicht auf den Wasserfall belohnt. Dort befinden sich mehrere Banken,um eine kleine Pause einzulegen. Der Weg allgemein ist fest und bis zum Ende müssen einige Treppen rauf, sowie runter bewältigt werden. Also feste Schuhe mitbringen. Aber der Weg wert. Man sollte so ca. 1-2 Stunden einplanen, je nach Lauftempo und Verweildauer an einzelnen Punkten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
03:00 - 03:15
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Klamm Fürst

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Klamm Fürst

93 4.4 4.7 4.5
Bistro Papajoe 93 4.8 4.7 5
Bistro Papajoe 93 4.8 5 5
Cavalli - Ristorante - Bar 86 4.4 4.8 4.5
Stöcklwirt 91 4.6 4.5
Oberforsthof Alm 89 4.5 4 4.5
Havannah 92 4.7 4.4 5
Gasthof Silbergasser 84 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 106 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6412 8572

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1