#}
Sluurpy > Restaurants in St Johann im Pongau > Stadtbäckerei Kreuzer

Stadtbäckerei Kreuzer - St Johann im Pongau - Fotoalbum

Sehr gute Preis-Leistung!
Leider werden COVID-19 Schutzmaßnahmen und die gültige Regelung der Bundesregierung nicht ernst genommen und nicht kontrolliert. Beim heutigen Besuch (08.11.2021) wurden wir ohne Kontrolle vorgelassen und hat die Aufnahme der Bestellung am Tisch begonnen. Nachdem die seit heute gültige Regelung (2G)
Guter cafe,netter service,
Der Service lässt wirklich sehr zum Wünschen übrig. besonders die Ältere Blonde Dame ☝🏼Eine Zumutung. Schade. Standort Preis Leistung völlig Oke. Von 5 Sternen musste ich 3 Abziehen -1: Parmesan war zu wenig Löffel war benutzt. -1: Auswahl Karte -1: Bedienung (Zeit sich die Karte Anzusehen wurde nic
Leider keine gute Erfahrung mit der bedienenden blonden Dame. Habe mich bei Regenwetter unter einen Schirm heraussen gesetzt, da auch andere Tische unterm Schirm besetzt waren. Die Bedienung hat mich von 5m Entfernung schroff informiert, dass ich hier nicht sitzen kann, sie hier nicht bedienen kann,
Wenn es früh um 8 Uhr auf dem Stellplatz Therme AquaSalza in Golling drei Mal hupt, dann ist der Lieferwagen von der Bäckerei Kreutzer da. Er bringt für alle Camper frische Brötchen, Brot und Kuchen mit. Einfach herrlich und es schmeckt sehr lecker. Vielen Dank für den Lieferdienst im Namen der Camp
Gutes Angebot an Speisen. Freundliche Bedienung. Recht lange Zubereitungszeit einfacher Speisen.
Tolle Bäckerei mit großer Auswahl. Die haben jeden Tag geöffnet, auch Donn- u. Feiertag. Hier kann man zum Frühstücken gehen, wahlweise auch vom kleinen Buffet essen. Leider finde ich den Preis für das Buffet etwas hoch, wenn man als Familie hingeht. Denn bei dem Buffetpreis ist nur 1 Tasse Kaff
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch