Sluurpy
Reset

Es gibt 56 Restaurants

Restaurants in St Johann im Pongau

Es gibt 56 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oberforsthof Alm
88/100 (2153 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Fondue
Schnitzel
Restaurant
Österreichisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Parkplätze verfügbar
Akzeptiert Discover
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Kreditkarten akzeptiert
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr lecker gewesen, großes Kompliment an die Küche. Wir wurden von Chef selbst bekocht und ich muss laut sagen,es war das beste Garnelenpfanne die..."
Hyana CMIRAL
"Hervorragende Küche, außergewöhnlichen Speisen mit regionalen Rohstoffen, die ich als Fast-Einheimischer so auch noch nicht kannte. Erstklasser..."
Thomas Rogl
"Jetzt zum zweiten mal hier und wir werden auf jeden Fall wieder kommen wenn wir hier zu Besuch sind! Essen und Qualität hervorragen. Alles sehr..."
Chris A.
"Ich war seit langem wieder einmal hier essen. Und ich muss sagen, es ist nach wie vor einfach unglaublich! Super Essen! Wirklich vom Feinsten. Und..."
Vicky Z
"Essen war sehr lecker und preislich angemessen. Service sehr freundlich und die Aussicht von der Terrasse..."
Florian Klenk
"Wir durften unsere Hochzeit letzten Samstag dort feiern und es war einzigartig. Alle Absprachen wurden eingehalten und das Personal war sehr..."
Christiana D
"Wir sind spontan vorbeigekommen und haben sofort einen Platz bekommen. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider war am Ende etwas viel..."
Caroline Katharina
"Tolles Restaurant mit erstklassigen Gerichten in feinster Qualität. Ambiente und Bedienung ist super. Vor allem der Bereich mit Panorama Blick ist..."
Andreas Varga
Cavalli - Ristorante - Bar
86/100 (1350 ratings)
Restaurants
österreichisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Schnitzel
Garnelen
Lachs
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Restaurant! Wir haben dort eine kleine Hochzeitsfeier nach dem Standesamt gefeiert und das war perfekt! Der Wirt ist super nett und..."
Milkica Serdar
"Waren bisher einmal hier essen. Es gibt eine relativ kleine Auswahl, was für frische Produkte spricht und uns haben sowohl der Surf'n'Turf Burger..."
Tim Anderson
"Gute Pasta und nettes Restaurant. Allerdings zu wenig Personal. Der arme Kellner war etwas..."
Philipp
"Sehr gutes Essen mit hervorragendem Service. Der Kellner ist sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Sehr angenehm. Tolle..."
Markus
"Sehr schönes Ambiente, Guter Service und Sehr gut Speisen , schön angerichtet und gute Preis/Leistungsangebot Komme gerne wieder !..."
David Scheurer
"Eines der besten Restaurants in Sankt Johann. Sehr gemütliche Atmosphäre, toller Service, hier bedient der Chef noch selbst ;..."
Silke Kainz
"War mit Freundin und Familie im Urlaub im Cavalli und war absolut begeistert. Sowohl das Essen, wie auch der Wein und der Service haben vollkommen..."
Donny Blanko
"Absoluter Wahnsinn!! Mit Abstand die beste Cabonara die ich je gegessen habe! Kann ich nur jedem empfehlen! Sehr..."
Luis Kipping
Bistro Papajoe
93/100 (1157 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Lamm
Tapas
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein kleines und überaus charmantes Pub. Es war alles perfekt: Exzellentes Essen und ein äußerst netter und sehr unterhaltsamer Kellner, der sogar..."
Andreas Weiss
"Waren heute in St. Johann und haben uns spontan für's Papajoe entschieden. Alles richtig gemacht. Gemütliches kleines Bistro mit sehr netten..."
Frank P.
"Gemütliches Restaurant mit Klasse! Das Essen war sehr, sehr lecker, die Bedienung super freundlich, Atmosphäre angenehm, Preise völlig okay - wir..."
Sabine Kock
"Sehr freundlicher und zuvorkommender Besitzer Namens Joe. Das Essen war sehr, sehr gut. Das Restaurant ist sehr klein, jedoch unglaublich gemütlich..."
Silvester Wrulich
"Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Hat uns geholfen eine Unterkunft bei unseren nächsten Stopp zu finden. Essen top... Vor allem die Brizza ist..."
EMS-Lounge Bad Kissingen Zentrum
"Wir waren im Urlaub 2x bei Papajoe essen und beide Male begeistert! Als wir die Google Bewertungen gesehen haben waren wir verblüfft wie es einen..."
Julia Leonhardsberger
"Sehr lecker, freundlich, kuschelig, nur Ölgeruch habe ich nach Hause mitgenommen. Es wird besser die Küchetür zu..."
Harmony inAustria