Sluurpy > Restaurants in St. Johann in Tirol > Grander - Schupf

Bewertungen Grander - Schupf - St. Johann in Tirol

Moritz Escher
Die Lage, die Aussicht, die Küche, die Umgebung... Einfach toll! Im Sommer perfekt zum Wandern und einkehren, im Winter sicherlich ordentlich Programm - direkt am Lift. Das kann ich aber nur vermuten. Ich war auf einer Hochzeit dort. Es war eine Traumhochzeit, auch wegen der Location und der Mühe der Wirtsleute. Herzlich, freundlich, bemüht und das Serviceteam immer im Hintergrund - ist da, wenig gesehen. Absolut angenehme Atmosphäre und für jeden zu empfehlen, der eine Berghochzeit feiern möchte. Grosse Klasse!!!
Dominik Schraudolf
Die Hütte liegt mitten in einem Skigebiet, wir sind bei einer Wanderung zufällig daran vorbei gekommen und sind eingekehrt. Die Atmosphäre auf der Terrasse war sehr angenehm. DIe Speisekarte ist sehr weit gefächert und das Essen war sehr lecker. Der Service war okay. Für Kinder gibt es einen großen Spielplatz hinter dem Haus.
Smultronstället
Hier gibt es Palatschinken mit Liebe zum Detail. Schöne Terrasse mit Aussicht auf den Berg. Wir kommen gerne wieder.
Bernd Schuermann
Gutes Essen, coole Drinks, tolles Ambiente!
Kai-Peter Droste
Tolles Berghaus, feines schmackhaftes Essen.. Gute Wander Touren von hier möglich. Für groß und klein eine Empfehlung..
Marc Ganzer
Tolles Personal die auch mit Kindern entspannt sind. Gerichte frisch und heiß suf den Tisch und sehr schön angerichtet. Schöner Spielplatz mit Rutschen und Trampolin, auch für die ganz Kleinen was dabei. Karte mit Speisen und Getränke abwechslungsreich plus Tageskarte, die hält was sie verspricht. Der Außenbereich ist einfach nur schööööööööön! 0,0 Kritik! Hoffentlich können wir bald wieder hin!
Jan
Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr ordentlich und sauber und toll gelegen. Sehr kinderfreundlich und sogar eine Rutsche in den Keller :)
Sonja Bartl
Sehr gutes Essen. Nette Bedienung. Sehr schönes Gasthaus.
Brezeln Eisdielen Kuchen Omelette Pasta Rippchen Risotto Salat Schweinebraten Wiener Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña