Sluurpy > Restaurants in St. Johann in Tirol > Harschbichlalm

Bewertungen Harschbichlalm - St. Johann in Tirol

F. S.
Denn der "Nega" ist in dieser Gaststätte das Biermischgetränk aus Weißbier und Cola. Aufgrund seiner bräunlichen Farbe hat der Gastgeber dieses Getränk mit der rassistischen Bezeichnung "Nega" belegt. Es mag Zeiten gegeben haben, da hat dies niemanden sonderlich gestört. Aber es muss dunkelhäutige Menschen durchzucken, wenn sie in dieser Berghütte die Getränkekarte aufschlagen. Viele Gastronomen haben sich deshalb schon auf die Formulierung "Cola-Weißbier" anstelle von "Nega" verständigt. Kurz, die Karte muss umgeschrieben werden, denn das ist ein NoGo!
Georg Geister
Sehr gutes Essen bei fantastischer Aussicht auf die Berge. Preise noch angemessen.
Johann Larch
Wunderschöne Sonnenterrasse einfach nur herrlich bei dem Bergpanorama vom Kitzbühelhorn ein kühles Bier zu geniessen. Chef Hans mit seinem Team hat den Laden voll im Griff super schnelle und freundliche Bedienung. Das Speise und Gertänke Angebot ist supet und günstig. Ein Einkehrschwung lohnt sich auf alle Fälle.
Philipp Moser
Römerquelle prickelnd statt Glas Leitungswasser. Bei großer Mittagessen Bestellung meiner vierköpfigen Familie wurde meiner Vierjährigen anstatt einem Glas Leitungswasser eine kleine Flasche Römerquelle prickelnd gebracht und verrechnet. Finde ich nicht gut.
Martin REINDL
Sehr schön gelegen. Super freundlicher Service. Essen war super
Ulrike Peschutter
Toller Ausblick, gute Küche und sehr aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder
Dragan Lalic
Sehr sehr unfreundliches Personal, zumindest eine davon. Sehr schade.
Alex Hagen
Sehr gutes Essen und faire Preise mit wunderschönem Hüttenflair. Dachten erst, dass es sich um eine Touri-Falle handelt, wurden aber eines besseren belehrt. Aussicht aufs Horn und Umgebung ist super und die Hütte ist per Bahn, Fuß und Rad gut zu erreichen.
Brezeln Eisdielen Kuchen Omelette Pasta Rippchen Risotto Salat Schweinebraten Wiener Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña