Sluurpy > Restaurants in St. Johann in Tirol > Rummlerhof

Bewertungen Rummlerhof - St. Johann in Tirol

Oliver
Sehr schön und einsam oberhalb von St.Johann gelegen mit überraschend viel Schnee im Vergleich zum nur etwas tiefer gelegenen Hauptort. Auch im Winter mit dem Auto erreichbar. Rustikales gemütliches Ambiente, kleiner Gastraum. Daher vorab Reservierung empfehlenswert, sehr freundliche Bedienung. Das Essen war schmackhaft und insgesamt gut. Der Zwiebelrostbraten war etwas anders zubereitet als üblich ( 2 dünnere durchgebratene Fleischstücke mit in der Bratensoße gekochten Zwiebeln), aber trotzdem lecker. Ein Beilagensalat kann extra hinzubestellt werden. Die Soße zur Rinderroulade war etwas zu wässrig. Insgesamt eine empfehlenswerte Gastwirtschaft.
Christian D.
bodenständige lokale küche. die portionen sind etwas klein, aber mit einer vorsuppe passt es. die bedienung war herausragend und sehr sehr nett! wir kommen wieder!
Annett Lippold-Pietz
Nach einen anstrengendem Weg unbedingt Halt machen, frisch und leckere zubereitete Speisen, toller Ausblick
Franz Winchester
Essen ganz okay, kommen aber nicht noch Mal her. Wir hatten Schnitzel, das war super, Roulade, Sauce gut, Kartoffeln auch, aber das Fleisch war doch ziemlich zäh und Rindergulasch, Fleisch super, die Spätzle leider nicht gut. Alles in Allem ganz okay, mehr aber nicht. Die Aussicht draussen ist toll, jedoch die dominierende Landluft macht den Gesamteindruck nicht besser.
Micha Pas
Sehr leckeres Essen, die Bedienung ist ebenfalls super nett, wir kommen immer gerne wieder- sofern uns die Kühe durchlassen 😀
Peter Jung
Wunderschöner alter Erbhof in St. Johann in Tirol mit guter Küche. Das Personal ist zuvorkommend und gibt sich alle Mühe, den Gästen ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis zu machen. Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen.
Sascha Stark
Essen war sehr lecker und preiswert. Für Kinder super geeignet, mehrer Tiere drum rum und ein Sandkasten direkt daneben.
Patrick Perauer
Der erste Eindruck war eigent ganz gut. Ich habe mir einen Zwiebelrostbraten und eine Knoblauchcremesuppe. Die Suppe war klumpig und der Zwiebelrostbraten etwas Zäh aber sonst eigentlich ganz gut. Als ich zahlen wollte hab ich das Geld genau rausgezählt und wollte zahlen, aber einer meiner Reisegefährten war vor mir dran und hatte es nicht genau um 0,30c. Die Kellnerin nahm einfach 0,30c von mir (ohne zu fragen) und gab meinem Reisegefährten das Geld. Ich gebe dem Rummlerhof 2Sterne für das Essen aber keinen für den Service wegen inkorrekten Verhalten.
Brezeln Eisdielen Kuchen Omelette Pasta Rippchen Risotto Salat Schweinebraten Wiener Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña