Baßgeigeralm

Baßgeigeralm, St. Johann in Tirol Almen am Kitzbühler Horn 1 - St. Johann in Tirol

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Baßgeigeralm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 143 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
50 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andre M.
+5
Sehr schöne Alm und nettes Personal. Das Essen war lecker und der Service flott. Mit einem lockeren und netten Spruch wurden wir nach langer Wanderung begrüßt und fühlten uns wohl. Nachdem ich hier viele schlechte Rezensionen gelesen habe kann ich diese nicht bestätigen. Schade das andere keine guten Erfahrungen gemacht hatten. Wir können uns nicht beschweren, hoffen sehr das andere hier auch einen schönen Aufenthalt haben werden.
5
Christophe Heinz
+5
Absolut gigantisch. Tolles Essen, frisch gekocht und keine Massenabfertigung. Top. Preislich mehr als angemessen. Achtung.... grosse Portionen!!! Wir kommen definitiv nur noch hier her. So muss Skihütte mit Pistenverpflegung sein.
5
Paul Fresdorf
+5
Eine nette gepflegte und neu renovierte Hütte mit klasse Service und sehr guter regionaler Küche. Der Blick auf den Wilden Kaiser ist inklusive. Unbedingt einen Besuch wert! Danke für den schönen Nachmittag und das hervorragende Essen!

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Baßgeigeralm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Baßgeigeralm

87 4.7 4
GRANDER - SCHUPF 86 4.5 4.3 4.5
La Rustica 85 4.6 4.5
Villa Masianco 92 4.5 4.5
Huber Bräu Turmstüberl 88 4.5 4.8 4
Harschbichlalm 90 4.5 4.5
Angerer Alm 85 4.4 4
Wirtshaus Post 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 143 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 3253502

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1