Michelnhofstüberl

Michelnhofstüberl, St. Johann in Tirol Weiberndorf 7 - St. Johann in Tirol

österreichisch
• europäisch
• international
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Michelnhofstüberl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 192 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,8
113 Bewertungen

Bewertungen

5
klaus primke
+5
Sehr gute Atmosphäre, wirtsleute sympathisch und freundlich! Essen und Trinken wirklich lecker... Steak vom heimischen Rind! Wirt empfiehlt sehr guten Schnaps! Tolle Aussicht auf der Terrasse
5
Crisi
+5
Egal ob das klassische Schnitzel (oder meine neuen Favoriten) der „Stüberl“ oder „Michelnhof“ Burger, egal auf was man gerade Lust hat man wird immer fündig und sollte der Hauptgang nicht ganz ausreichen darf natürlich ein leckerer Nachtisch nicht fehlen (mein All Time favorite: Eispalatschinken 🤤) . Selbst auf die kleinsten Sonderwünsche wird eingegangen und wenn man sich für ein Schnapserl danach nicht entscheiden kann, steht der Fachmann mit Rat zur Seite. Für uns ist mittlerweile mindestens ein Abendessen bei unseren Besuchen in St. Johann fest eingeplant, denn hier wird nicht nur bestens für das leibliche Wohl gesorgt sondern es ist immer Zeit für ein Pläuschchen mit dem Wirtsehepaar und einigen Einheimischen die ebenfalls diese hervorragende Küche zu schätzen wissen. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch 🤤🤤
5
Daniele Mango
+5
Sehr gute Küche. Service Top. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank für den schönen Abend
5
Adrian Pfaff
+5
Tolles Restaurant, das Essen war einfach nur lecker. Ich empfehle den Micheln Burger. Hab ihn 2 Tage hintereinander gegessen. Am 3. Tag konnte ich es mir gerade noch verkneifen. Gott sei Dank, sonst ich die Currywurst nicht gegessen. Leider ist der Urlaub zu Ende. Mehr konnte ich nicht probieren. Ausgesehen hat alles sehr lecker.Ach ja, das Personal ist super. Danke Hanspeter. Weiter so!👍
5
Peggy Heinze-Buchmüller
+5
Hach, was war das lecker (!!) und das mit einem fantastischen Ausblick auf den Wilden Kaiser. Das Essen hervorragend und die Nachspeise ein absolutes Muss. Wir waren schier begeistert. Auch der Chef immer ein kleinen Plausch zu haben. Er war absolut freundlich und super nett ♥️🇦🇹♥️ Ein ganz großes Dankeschön! Ihr habt uns den Abend verzaubert
5
Melanie Bodenstein
+5
Danke an das engagierte Team des Hauses! Der Kaiserschmarren war großartig fluffig mit und ohne Rosinen. Das vegetarische Angebot könnte noch größer sein, jedoch ist alles großartig gewürzt! Spinatknödel und Tomatensuppe waren großartig. Das perfekte Einkehren zu jeder Jahreszeit! LG aus Graz
5
Mario Pfaff
+5
Der Ziegenpeter-Burger- Ein Gedicht! Und erst die Pommes! Sind zum Genießen und dann leider viel zu schnell aufgegessen! Man fühlt sich hier willkommen und herzlich aufgenommen! Tolles Team!!!
5
Harry Martini
+5
Super nettes Restaurant in St Johann in Tirol! Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre und nette Leute. Noch dazu fußläufig von unsrem Hotel (Explorer) erreichbar. Danke für den netten Abend!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Michelnhofstüberl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Michelnhofstüberl

94 4.8 4.5
GRANDER - SCHUPF 86 4.5 4.3 4.5
La Rustica 85 4.6 4.5
Villa Masianco 92 4.5 4.5
Huber Bräu Turmstüberl 88 4.5 4.8 4
Harschbichlalm 90 4.5 4.5
Angerer Alm 85 4.4 4
Wirtshaus Post 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 192 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5352 61053

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1