Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in St. Leonhard am Hornerwald

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Staar
88/100 (754 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
österreichisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Preiswerte Restaurants
"Wer gern sehr gute Hausmannskost isst und auf urig steht- ein Muss! Der Schweinebraten mit Erdäpfelknödel und die Zwerpfeln sind..."
Romana Chellaram
"Familiäre Atmosphäre, freundliches tolles Service, sehr leckeres Essen, schön angerichtet. Das Gasthaus ist ein echter..."
Christian Floh
"Großartiges Gasthaus mit köstlichem Essen - Landgasthaus im wahrsten Sinne des..."
Ingeborg Rinke
"Wir kommen sicher wieder, denn es hat alles..."
Eva Machowetz Huber
"Ausgezeichnete Küche, super nettes Team auch im größten Stress! Bester Schweinsbraten, den wir jemals gegessen haben. Spitzen Waldviertler Knödel..."
Barbara Szabo
"Immer freundlich, Essen & Trinken immer großartig. Uriges Ambiente. Hier kann man Gasthaustradition mit jedem Atemzug aufsaugen. Sollte man auf..."
Ernst Weidenauer
"Sehr freundlich, alles geht sehr schnell auch bei vielen Gästen. Die besten Grammelknödel die wir jemals gegessen..."
Erna Scherz
"Erstklassiges Essen, freundlich, drinnen urig gemütlich, draußen ein schöner Gastgarten mit Kinderspielplatz. Immer wieder tolle Events! Klare..."
Leopold Denk
"Sehr gutes Essen, ist nahe des großen..."
Elfriede Friedl
"Gute waldviertler Küche. Schönes Wirtshaus. Es ist etwas schwer zu finden aber es lohnt sich!!! Ich hatte einen Schweinebraten der 5 std in..."
Alfred Berndl