Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in St. Leonhard im Pitztal

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bergwerk
93/100 (496 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Restaurant in einzigartigem Stil. Das Restaurant hat eine super Größe und Aufteilung. Man sitzt relativ privat und hat trotzdem einen guten..."
Celia
"Wir haben Essen zum Mitnehmen bestellt und waren alle total begeistert. Jägergruß und Käsespätzle waren einfach köstlich und auch die Kinder..."
Sandra Müller
"Die originalgetreue Nachbildung eines Bergwerks ist eine geniale Idee uns sensationell umgesetzt. Das Essen war sehr, sehr lecker! Das Personal ist..."
Uwe Zienert
"Wir waren in 2021/ bis 2022 hier täglich. Ein gemütliches Restaurant mit perfekten Bedienung. Hervorragendes Essen. Wir haben die Speisekarte..."
Udo Dörpinghaus
"Sehr guter Service, ganz aufmerksame Bedienung. Das Essen schmeckt großartig und ist sehr ansehnlich angerichtet. Das Ambiente ist klasse, rustikal..."
Angi
"Top Top Top! Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben. Unglaublich schönes Ambiente, online reservieren ohne Probleme. Essen ist der Hammer,..."
Person ofInterest
"Leckere Deftige Küche. Genau das richtige nach einem Ski -oder Wandertag. Die Portionen sind groß und machen einen ordentlich satt. Das Personal..."
Jan Aschenbach
"Sehr gute Küche zu einem Preis, der Ambiente und Qualität angemessen ist. Wir hatten Rumpsteak und Hirschmedaillons, außerdem als Vorspeise..."
Juri Kirsch