Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Restaurants in St. Michael Im Lungau

Es gibt 21 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Prodingers Wirtshaus
89/100 (2278 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Super Wirtshaus😍. Von der Bedienung angefangen bis zum Essen. Sind auf der Durchreise nach Kroatien und sind in der Nähe in einem Hotel...."
Matthias Mauthofer
"Super Essen! Das Personal hat uns auch sehr wilkommen geheissen ohne Reservierung. Wir haben das Schweine-Schnitzel bestellt, das Essen kam recht..."
M. B.
"Sind spontan zum Abendessen hingefahren und wurden äußerst freundlich empfangen. Freie Platzwahl, Hund bekam sein Wasser, das Kind bekam was zum..."
T. P.
"Sehr zu empfehlen, wir elf Personen waren sehr zufrieden, Essen war sehr gut und reichlich. Preise ganz normal. Personal ist wirklich sehr..."
Steffi Leitl
"Waren während unseren Urlaubes sage und schreibe 4 mal im Prodingers Wirtshaus. Was soll man sagen wir haben Nichts negatives gefunden. Essen sehr..."
Sebastian Schmidt
"Das Wirtshaus ist sehr einladend eingerichtet. Und wurde direkt ein Platz zugewiesen und die Bedienung war auf Zack und mit die beste, die wir jemals..."
Pur3Jez
"Wir waren super begeistert. Sind hier mit unseren zwei kleinen Kindern gewesen. Alle waren total kinderlieb und zuvorkommend. Das Essen war..."
Luisa König