Gasthof Steyrbrücke

Gasthof Steyrbrücke, St. Pankraz Steyrbrücke 17 - St. Pankraz

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Steyrbrücke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 158 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 29/03/2021
2,6
87 Bewertungen

Bewertungen

5
MC Stanko
+5
Tolles Restaurant Essen war sehr köstlich. Waren gestern zu 6 essen. Personal war sehr freundlich und ich würde das Lokal sofort weiterempfehlen Haha die letzte Bewertung von Claudia Steinbach finde ich sehr komisch. Wenn dir das Essen zu salzig ist dann musst du es halt selber salzen. Ende und aus. Und das mal wer überfordert ist, ist ja kein Wunder wenn viel los ist... Ich finde das Restaurant spitze. Kommen nächste Woche wieder mit einer grösseren Gruppe Ausserdem habe ich in Erfahrung gebracht, dass das Restaurant seit 1 Monat neu übernommen wurde. Nur weiter so

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Steyrbrücke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Steyrbrücke

70 2.6 2.5
Gasthaus zum Niesl 97 4.7 5
Nationalpark-Rast 70 4.1 2
Autobahnrasthaus 70 4.1 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 158 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7565 3130

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1