Osteria Cucina & Vini

Osteria Cucina & Vini, St. Pölten Herrenplatz 2 - St. Pölten

Now open
zeitgenössisch
• österreichisch
• europäisch
• Speiselokal
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Osteria Cucina & Vini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 433 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
89 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/12/2022
4,9
26 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 23/03/2020
4,7
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/12/2022
4,8
126 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/12/2022
5,0
17 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/01/2021
5,0
17 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 20/09/2020
5,0
17 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 06/08/2020
5,0
17 Bewertungen

Bewertungen

5
David Leonhard Steinbauer
+5
Die warmen Speisen (Karte ist zurecht fein und klein) waren in unserem Fall zwei Nudelgerichte (Tagesangebot) extrem gut. Heiß, exzellent gewürzt, sichtbar frische Zutaten und passend portioniert. Der Service, professionell, schnell und sehr freundlich. Ein Glücksgriff! Der Espresso und die hausgemacht Tiramisu waren ebenso tadelloses, und lecker. Achtung nur Bar und etwas Kleingeld (nicht ganz billig) benötigt es schon, aber absolut gerechtfertigt.
5
Axel Vandamme
+5
Sehr nettes Lokal hab mein lieblingsdessert gefunden. Empfehlenswert 😊
5
R Maar
+5
Nach langer Pause (nicht nur Covid bedingt) waren wir wieder bei Erichs Osteria - wie schon zuvor war alles sehr gut - Frische, Qualität, Würzung alles top, Weinauswahl könnte größer sein aber die Auswahl der offenen Weine ist ok und passt zu den meisten Gerichten. Bis zum nächsten Besuch wird es nicht wieder Jahre dauern ;-)
5
André Zenever
+5
Pizzatest bestanden! 😉 Wirklich sehr leckere Pizza, super gute Vorspeisenplatte und auch die Nachspeisen waren traumhaft. Das Lokal wurde hübsch renoviert, man fühlt sich wohl und es ist wirklich eine gemütliche Atmosphäre. Die Kellner sprechen überwiegend italienisch und einige nur sehr wenig deutsch. Wems gefällt... 😏 Komme gerne wieder hier her.
5
Marco Matthes
+5
Richtig gutes italienisches Essen, aufmerksamer und kompetenter Service, tolle Weinauswahl! Die Speisenkarte ist sehr überschaubar, es gibt im Wesentlichen täglich wechselnde Hauptspeisen - die sind dafür exzellent. Das Tiramisu ist auch sehr empfehlenswert. Kaffee ist sehr gut. Wäre der Laden nicht 8 Stunden mit dem Zug entfernt, wäre ich sicherlich häufiger dort anzutreffen! Hinweis: Nur Barzahlung möglich!
5
Konrad Wiener
+5
Sehr gutes, kleines aber feines Lokal. Alles frisch zubereitet und sehr gut abgeschmeckt. Kohl-Rahmsuppe genial, Spaghetti Carbonara ehrlich zubereitet (erfreulich ohne Rahm, Eidotter obenauf, frischer Käse dazu und selber unterheben), abschließend wirklich frisch, hausgemachte Profiterole. Habe schon lange nicht mehr so gut gegessen - auch der Espresso schmeckte. Einen (oder auch mehrere) Besuche auf jeden Fall wert!
5
Martin Dana
+5
Sehr gut abgestimmte Tages - Abend - Speisekarte in einem schönen Ambiente , geschmacklich 👍 wir kommen gerne wieder.
5
Andrea Kronawetter
+5
Immer wieder gerne! Nettes Lokal, freundliche Bedienung und köstliches Essen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:30 - 23:30
Mittwoch:
09:30 - 23:30
Thursday:
09:30 - 23:30
Freitag:
09:30 - 23:30
Samstag:
09:30 - 16:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Osteria Cucina & Vini

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Osteria Cucina & Vini

98 4.7 4.9 5
Osteria Cucina & Vini 98 4.7 4.7 5
La Dolce Vita 84 4.4 4 4.5
Schauspiel 89 4.4 4.5
Cafe Schubert 90 4.4 4.6 4.5
Saloon Milwaukee 91 4.6 4.5
Rhodos 74 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 433 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 3548139

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1