Zum Gwercher

Zum Gwercher, St. Pölten Zum Gwercher Schiffmannstrasse 98 - St. Pölten

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Gwercher?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 610 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/05/2021
3,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 04/03/2021
4,2
469 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/09/2020
4,4
21 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 10/09/2020
3,7
4 Bewertungen

H

Herold
Last update on 31/03/2020
4,2
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/09/2020
4,0
20 Bewertungen

Bewertungen

5
Robert Waltner
+5
Gutes Essen, schönes Ambiente, freundliche Bedienung, gepasst
5
Herbert Käfer
+5
lecker und gemütlich....flotte bedienung trotz vollem lokal
5
Werner Vogelauer
+5
Sehr freundl u schnelle Bedienung, alles hat ausgezeichnet funktioniert, sehr gute qualität, ambiente und preis leistungs verhältnis sehr gut
4
Jochen Rottensteiner
+4
Wir waren beim Gwercher anlässlich einer kleinen Geburtstagsfeier und waren im Großen und Ganzen zufrieden. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte ist etwas klein ausgefallen, etwas mehr wäre hier gut. Das Essen war reichlich und gut, auch die Preise sind in Ordnung. Beim offenen Bier ist noch Luft nach oben, Egger ist nicht jedermans Sache
5
Wa Le
+5
Seit mehreren Jahrzehnten schätze ich die gute, traditionelle Hausmannskost und die zahlreichen Spezialitäten in eurem Haus. Auch heute durfte ich wieder zu Gast sein und genoss freundliches Personal, Schnelligkeit der Zubereitung sowie den traumhaft-frischen Geschmack der Speisen. Dankeschön! Fazit: Ein Top Restaurant in St. Pölten, für jeden Anlass geeignet.
5
Marian Candussi
+5
Gute, bodenständige Küche. Trotz der großen Runde die wir waren war die Wartezeit kaum merklich. Auch Service sowie Ambiente sind nett und stimmig. Etwas abgelegen daher eher von Einheimischen bzw Anrainern besucht. Parkplatz ist groß. Alles in allem eine gute Empfehlung, wenn man in der Nähe ist!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:30
Dienstag:
10:00 - 23:30
Mittwoch:
10:00 - 23:30
Thursday:
10:00 - 23:30
Freitag:
10:00 - 23:30
Samstag:
10:00 - 23:30
Sonntag:
10:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Gwercher

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Gwercher

80 4.2 4.4 3.5
La Dolce Vita 84 4.4 4 4.5
Schauspiel 89 4.4 4.5
Cafe Schubert 90 4.4 4.6 4.5
Saloon Milwaukee 91 4.6 4.5
Osteria Cucina & Vini 98 4.7 4.9 5
Osteria Cucina & Vini 98 4.7 4.7 5
Rhodos 74 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 610 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2742 23110

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1