Strands

Strands, St. Pölten Strands Bimbo-Binder-Promenade 15 - St. Pölten

österreichisch
• international
• europäisch
• mitteleuropäisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Strands?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 198 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
54 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/03/2021
5,0
42 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 30/03/2021
4,3
1 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 24/09/2020
4,2
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/09/2020
4,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/03/2021
4,0
11 Bewertungen

Bewertungen

5
Bettina Rutschek
+5
Eine großartige Location 🌸🥰 wunderbare Atmosphäre, super netter Chef und Chrew ❤️ und das Essen war ausgezeichnet Wenn ich mal eine Party plane, ist das Strands fix meine Nummer 1!!! Danke 🙏🍾🎉🥰
5
Alexandra Pibil
+5
Super gemütlich Location mit herrlichen Blick auf den See! Essen sehr lecker 😋!!
5
Anna Eder
+5
Tolles Ambiente, gutes Essen und sehr nette Lokalbesitzer und Team! Wir waren mit einer Gruppe von 30 Jugendlichen auf Teambuilding am Ratzersdorfersee und hatten das Glück im STRANDS zu reservieren. Herr Schröder war bereits beim ersten Telefonat sehr freundlich und zuvorkommend! Da das Wetter ein paar Tage vor dem geplanten Ausflug nicht gut angesagt war, fragten wir ob es im Lokal einen Raum gäbe, den wir falls es regnen sollte nutzen können. Auch hier zeichnete sich Herr Schröder durch seine unkomplizierte und zuvorkommende Art aus und bot uns an den einen Raum des Lokals für uns zu reservieren und wir durften ihn als der Regen bereits 1,5h vor dem vereinbarten Mittagessen anfing für unsere Teambuildingspiele nutzen. Mit den Getränken und dem Essen verlief auch alles reibungslos und wir konnten danach gestärkt auch von der netten Gastfreundschaft wieder raus in die Sonne. Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch!
4
Martina Berti
+4
War vor Kurzem zum ersten Mal dort. Der schattige Gastgarten mit dem Seeblick ist sehr nett, der ältere Herr bei der Essensbestellung (Chef selbst?) in seinem Häuserl eher resch. Konnte mehrfach hören, wie er Gäste die unwissend reingehen wollten, ungut anfuhr dass drin kein Zutritt ist und sie draußen bleiben müssen. Wenn man Kaffee bestellt, bekommt man eine ganz kleine Menge, serviert in einem sehr großen Häferl, wo man sich leicht veräppelt vorkommt weils so mickrig wirkt. Der Schokoladenkuchen war dafür köstlich und sehr ansehnlich die Portion. Angeblich gabs dort früher auch offenes Eis, nun leider nur noch Stieleis. "Kantine" trifft es hier gut. Für einen heißen Badetag absolut o.k. zum einkehren nebenbei.
5
Thomas Jahn
+5
Eine überschaubare Karte mit einer guten Auswahl an Gerichten, hervorragend zubereitet, ein traumhaftes Ambiente, freundliches und zuvorkommendes Personal, man erkennt das Herzblut, das im Restaurant steckt, köstlich zB das selbstgemachte Ketchup. Die Preise waren angemessen, Sonderwünsche waren kein Problem und viele Gerichte waren zu unserer großen Freude von vornherein schon ohne Milchprodukte. Die Wartezeit auf das Essen war minimal, bei unserem nächsten Besuch am See ist das Essen dort auf jeden Fall Pflicht!
5
Berni Berndt
+5
Sehr gutes Essen - immer frisch zubereitet, gemütliches Ambiente, schöne Terrasse mit Seeblick, sehr freundlicher Service, auch super geeignet für Geburtstagsfeiern, alles in allem ein tolles Lokal!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Strands

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Strands

86 4.5 5 4
Seedose 73 4.2 4.2 3
Kulinarium Kuefstein 81 3.8 4.9 2.5
Bäckerei Hager Kremser Gasse 82 4.1
Zum Gwercher 80 4.2 4.4 3.5
Rajput 76 4.5 3 4
Restaurant Aelium 97 4.8 5 5
Emely Rose 96 4.6 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 198 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 3228963

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1