Stiegl-insel

Stiegl-insel, St. Pölten Lessingstrasse 7 Stiegl-Insel 11 - St. Pölten

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stiegl-insel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1538 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1431 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/01/2023
3,8
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
4,6
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 02/01/2021
3,8
6 Bewertungen

H

Herold
Last update on 02/01/2021
4,3
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/01/2021
4,0
8 Bewertungen

Bewertungen

4
Aurelian Rosu
+4
Sehr gute Essen, zu viele Fliegen im Haus, aber Ich werde wieder Kommen.
5
Silvia Lucia
+5
Das Essen war superklasse, alles immer frisch, es war auch 15 Minuten vorm zusperren noch alles da. Da wir die letzten Gäste waren, gab es danach noch ein Riesenpaket an Leckereien gratis mit, damit nichts weggeworfen wird. Der einzige Wermutstropfen war eine Familie mit 2 Kindern, die eine ungeheuere Geräuschkulisse erzeugt haben. Es ist natürlich für die Betreiber immer schwierig etwas zu sagen, aber hier hätte man tatsächlich eingreifen müssen, da sich ausnahmslos alle anderen Gäste gestört fühlten. Aber abgesehen von diesem einen Punkt war es dort supertoll
5
Stefan Moser
+5
Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren bei diesem Restaurant. Sehr vielseitiges und leckeres Buffet. Sehr freundliche MitarbeiterInnen und Preis leistung ist aich topp. Es ist alles sehr schön Dekoriert und ich kann es nur Empfehlen 👍
5
Hans Loidl
+5
Wie immer essen und trinken sehr gut. Freundliche Bedienung und gutes Service.
5
George Adams
+5
Essen hat geschmeckt und das Büffet wurde laufend nachgefüllt. Wir waren am Ende des Abends dort, und die Besitzerin hat uns eine Menge Essen gegeben damit es nicht weggeworfen werden musste.
4
Claudia BAUMGARTNER
+4
Angenehme Atmosphäre, grosse Auswahl beim Buffet,sehr freundliches Personal,schöner Gastgarten,gutes Essen
5
Nikki P
+5
Wir waren an einem Sonntag hier ohne vorher zu reservieren. Es war sehr voll aber wir bekamen dennoch einen Platz. Personal ist wirklich freundlich und aufmerksam. Buffet sehr gut und immer frisch. Wir kommen immer wieder gerne hier her.
4
Sonja Votypka
+4
Bedienung ja am Anfang super später spärlich. Fischsorten leider zu wenig. Sonst Okay. Preislich okay. Waren mit Familie ein zweites Mal essen muss sagen war etwas besser. Meiner Familie hat es geschmeckt aber leider ist noch immer zu wenig Fisch Sorten .

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stiegl-insel

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1538 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2742 72348

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1