#}
Sluurpy > Restaurants in St. Pölten > Pizzeria Divino

Pizzeria Divino - St. Pölten - Fotoalbum

Wahnsinn! Solche Wartezeiten auf eine einfache Pizza sind eine Frechheit. Wenn das Lokal voll ist braucht man hier nicht hergehen wenn man Hunger hat. Vorallem mittags scheint man völlig übervordert. Ist nicht das erste mal das uns das passiert hier der Umstand ist schon öfters zu beobachten. Schade
Top Bedienung und tolles Essen. Qualität, Portionsgröße, Geschmack absolut in Ordnung. Mehrmals besucht und immer zufrieden gewesen. Danke
Unfreundliches und unmotiviertes Personal: Personal kann weder grüßen , noch bitte oder danke sagen. Die Pizza war völlig verbrannt und hatte keinen Geschmack. Nie wieder!!!
Nettes Ambiente und freundliches Personal. Sehr gute Pizza (im Bild Pizza Divino)
Die Suppe war köstlich. Pasta carbonara hat nicht besonders geschmeckt. Thunfisch war auch zu trocken. Der Nachtisch war aber gut.
Letzte Woche hat ein Arbeitskollege Pizzen von Divino mitgenommen. Ich habe mir eine Cardinale gegönnt. Der Teig war gut gebacken, sah somit ganz gut aus und war relativ dünn, allerdings fehlte der feine Geschmack und die Konsistenz (etwas zu steif und nicht weich genug) , die ich von besseren Pizze
Wir waren heut mit 2 Kleinkindern da....nichts los aber unfreundlich, kinder oder Familien freundlich NULL ☹!! Das Essen eher teuer denn für Penne mit bisschen Tomaten-Mozzarella 9,50€ find ich zuviel.... Eine Kellnerin die scheinbar kein Wort Deutsch spricht war zwar freundlich aber mehr gutes kann
Nette und freundliche Atmosphäre und Bedienung. Das Essen kam schnell und war sehr gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch