Sluurpy > Restaurants in St. Pölten > Pizzeria Divino

Bewertungen Pizzeria Divino - St. Pölten

Alexander Wipplinger
Wahnsinn! Solche Wartezeiten auf eine einfache Pizza sind eine Frechheit. Wenn das Lokal voll ist braucht man hier nicht hergehen wenn man Hunger hat. Vorallem mittags scheint man völlig übervordert. Ist nicht das erste mal das uns das passiert hier der Umstand ist schon öfters zu beobachten. Schade. Zum Glück gibts zahlreiche Alternativen.
Cora
Top Bedienung und tolles Essen. Qualität, Portionsgröße, Geschmack absolut in Ordnung. Mehrmals besucht und immer zufrieden gewesen. Danke
Ulrike Wölch
Unfreundliches und unmotiviertes Personal: Personal kann weder grüßen , noch bitte oder danke sagen. Die Pizza war völlig verbrannt und hatte keinen Geschmack. Nie wieder!!!
Markus Pichler
Nettes Ambiente und freundliches Personal. Sehr gute Pizza (im Bild Pizza Divino)
Inna Kelberer
Die Suppe war köstlich. Pasta carbonara hat nicht besonders geschmeckt. Thunfisch war auch zu trocken. Der Nachtisch war aber gut.
L J
Letzte Woche hat ein Arbeitskollege Pizzen von Divino mitgenommen. Ich habe mir eine Cardinale gegönnt. Der Teig war gut gebacken, sah somit ganz gut aus und war relativ dünn, allerdings fehlte der feine Geschmack und die Konsistenz (etwas zu steif und nicht weich genug) , die ich von besseren Pizzerien kenne. Tomatensauce war eher wenig auf der Pizza und sie war wenig gewürzt, wenn überhaupt, was ich ebenfalls schade fand, weil dadurch ein wesentlicher Teil des Geschmackes einer Pizza wegfällt. Der Käse war ebenfalls nichts besonderes, Konsistenz und Geschmack lassen für mich zu wünschen übrig, einfach eher Standard als ein wirklich guter und geschmeidiger Mozzarella. Beim Schinken habe ich ebenfalls diesen feinen Geschmack von etwas hochwertigerem vermisst, aber er war ebenfalls in Ordnung. Ein No Go war die Belegung der Pizza mit dem Schinken, ich hatte 2 Stücke mit ordentlich Schinken darauf, 4 Stücke mit Minifetzen also praktisch keinen Geschmack vom Schinken und 2 Stücke die rein nur Käsestücke waren -> sehr schade! Generell war die Pizza ganz gut gewürzt und sah, wie schon geschrieben, recht ordentlich aus! (Bis auf den fehlenden Schinken) Meiner Meinung nach einfach ein Italiener, wo ich nicht schmecken kann, dass er wirklich eine authentische Pizza herstellen will (vielleicht will er das auch einfach nicht, was ja in Ordnung ist) Als Standard Pizza recht ordentlich und wenn man keine großen Maßstäbe setzt, so wie ich, kann sie sicher auch genossen werden.
Elisa Leonardello
Wir waren heut mit 2 Kleinkindern da....nichts los aber unfreundlich, kinder oder Familien freundlich NULL ☹!! Das Essen eher teuer denn für Penne mit bisschen Tomaten-Mozzarella 9,50€ find ich zuviel.... Eine Kellnerin die scheinbar kein Wort Deutsch spricht war zwar freundlich aber mehr gutes kann ich hier leider nicht mehr sagen!!! Ich geh so schnell nicht hin....
Sven Wisse
Nette und freundliche Atmosphäre und Bedienung. Das Essen kam schnell und war sehr gut.
Alexandra Hasl
Beste Pizza in St.Pölten! Top Nudelgerichte!
Martina Schroll
Ausgezeichnete Pizza! Sehr kurze Wartezeit!
Agnes Lehrbaum
Einfach nur Perfekt.
Filiz Kocak
Sehr gutes essen
Berry Zsolti
Cool;-)
buffet Eisdielen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña