Sluurpy > Restaurants in St. Pölten > Galerie, Robert Langeneder

Bewertungen Galerie, Robert Langeneder - St. Pölten

Mag. Hans Peter Roth
sensationelles Essen, top freundliche Bedienung, das könnte mein zweites Wohnzimmer werden 🥃🍽
Ingo Liessegang
Klassische Küche mit österreichischem Schwerpunkt, alles hausgemacht, selbst gesammelte Schwammerln im Herbst, dazu sehr nette und persönliche Gastgeber.
Franz Paschinger
großartige saisonelle Küche, pfiffig zubereitet, sehr ambitionierte Beratung,, die familiäre Betreuung machte den Abend sehr speziell, wir sind begeistert
Markus Krafczinski
Einladend, optisch und geschmacklich gutes, aber nicht herausragendes Essen; übersichtliche Portionen und hohe Preise.
Reinhard H
Ich habe noch nie so ein schmackhaftes Beef Tatar gegessen wie in diesem Restaurant. Gaumenfreude!
Roman Streimelweger
2 x dort gegessen, beide Male war es herausragend.
Angelo Franz Huber
Super Essen und ein supper Preis
Christian W. Bertl
Sehr gutes Essen.
buffet Eisdielen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña