Kuckucksnest

Kuckucksnest, St. Pölten Kuckucksnest Muehlweg 59 - St. Pölten

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kuckucksnest?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 205 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
77 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/08/2020
4,3
64 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/06/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Markus Haderer
+5
Ein richtig gemütliches Lokal mit einem netten Inneren, das hip und zugleich gemütlich ist. Der Gastgarten ist hell und ruhig und auch bei windigem Wetter ist es sehr angenehm draußen zu sitzen. Von der Speisekarte besonders zu empfehlen sind der Tafelspitz, das Fleisch mit Blechgemüse, das Forellenfilet und das Bauernschnitzel.
5
Samuel Sebastian Lenz
+5
Sehr nett! Super Karte... auch ausgefallene Speisen! Preis/Leistung sehr gut! Zuvorkommende Bedienung! Gastgarten ruhig und mit Sonnenschirmen! Unbedingt ausprobieren!
5
Graffitiartist Siuz
+5
Das Restaurant hat neue Besitzer! War auf der Eröffnung und bin begeistert von Küche und Ambiente.
5
Sofia Wolf
+5
Das Gebäude ist von außen eher unscheinbar, aber innen überrascht es mit einen wunderschönen, stilvollen Ambiente. Die Speisekarte ist sehr umfangreich mit unzähligen Speisen, die uns allen sehr gut geschmeckt haben. Im Gastgarten steht einem sogar ein Loungebereich zur Verfügung. Dieses Lokal ist nur zum Empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne.
5
Andrea
+5
Wir hatten unsere Weihnachtsfeier in diesem netten Lokal. Es war alles wunderschön weihnachtlich geschmückt und sogar im Garten eine Punschhütte für uns aufgebaut. Die Kellner sind alle sehr nett und waren total bemüht, dass wir einen schönen Abend hatten.
4
Dietmar Wimmer
+4
Sehr schönes Ambiente und freundliche Bedienung. War mit meiner Familie an einem Samstag essen und leider gab es einige Speisen nicht mehr zur Auswahl. Aber die Alternativen haben sehr gut geschmeckt. Ein Verbesserungsvorschlag wäre, vielleicht die Speisekarte um ein veganes Gericht zu erweitern.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kuckucksnest

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 205 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2742 27200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1