Flieger-brau

Flieger-brau, St. Pölten Ferstlergasse 9 - St. Pölten

Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Flieger-brau?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1880 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
791 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/12/2022
3,8
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/12/2022
4,4
153 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,5
838 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 04/01/2021
4,3
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Michaela Bérešová
+5
Tolles Essen, tolles Personal und gemütliche Atmosphäre �
Facebook
Johanna Medy
+5
Die Burger sind ausgezeichnet und Personal sehr freundlich. Sehr empfehlenswert �
5
Michael Schwaminger
+5
Sehr gute Essen bei lässiger Atmosphäre. Preis Leistung Top!!
5
Johannes Hauber
+5
Tolles lockeres Ambiente, leckeres Essen und gutes Bier, was will man mehr...
4
Philipp Belschner
+4
Hier legt man noch Wert auf die ursprünglichen Werte und verbindet sie mit modernen Trends. So findet man hier auch Süßkartoffelpommes. Die Wedges haben mir sehr gut geschmeckt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im Großen und Ganzen. Verbesserungen sehe ich noch in Richtung vegetarischer und veganer Gerichte. Es gibt zwar eine kleine Auswahl, diese kann aber noch erweitert werden.
5
Samadhi
+5
Besuche die Bar schon seit Jahren und bin rundum zufrieden (auch nach dem Umbau). 🙂 Gute "Barstimmung" (lange Bar mit vielen Barhockern), Sitzgelegenheit auch vor dem Lokal im Freien, SEHR gutes Haus-Zwickl-Bier, überdurchschnittliches "Bar"-Essen (Käsespätzle bis Burger😉). DANKE für bereits viele gemütliche Momente. 👍😎
5
Walter Wild
+5
Sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnetes dunkles Bierchen!! Die Essen an den Nachbartischen sahen alle sehr gut aus. Besuch hier ist zu empfehlen.
5
Andreas Dammerer
+5
Super Biere, super Essen! Auch Gruppen gern gesehen, freundliches Personal! Weiter so! ;-)
5
Silke L
+5
Das Beef tatar ist grenzgenial ♥️ sooo gut.. Burger waren auch ganz gut. Kellner sehr freundlich und flott bei der Bedienung. Kommen gerne wieder
5
KEK 63
+5
Wir haben heuer zum ersten Mal zu Weihnachten einen Truthahn beim Flieger Gastro bestellt. Die Abholung ging sehr flott. Wir bekamen den Truthahn in einer Tasche mit Bratensaft, eine Flasche Wein und die genaue Kochanleitung. Ich kann es nur empfehlen. Unser Weihnachtsmal war köstlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Flieger-brau

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Flieger-Brau

85 4.5 4.4 4
La Dolce Vita 84 4.4 4 4.5
Schauspiel 89 4.4 4.5
Cafe Schubert 90 4.4 4.6 4.5
Saloon Milwaukee 91 4.6 4.5
Osteria Cucina & Vini 98 4.7 4.9 5
Osteria Cucina & Vini 98 4.7 4.7 5
Rhodos 74 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1880 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 4226007

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1