Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Besten Getränke in St. Pölten

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cinema Paradiso
91/100 (1176 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Pub
Cafe
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Bar
Pub
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Alles war ausgezeichnet. Mein Highlight war, ein altes Kino zu sehen, wie ich es von früher kannte. Leider wohne ich zu weit weg, sonst würde ich..."
Johanna Pacher
"Lieblingskino! Klein, aber fein. Sehr angenehmes Lokal mit freundlicher Bedienung. Ausgewählte Filme für ein anspruchsvolles Publikum. Gerne..."
Romana Mattes
"Sehr angenehmes Lokal. Sessel und Bänke sehr bequem, dass man auch gerne länger sitzen bleibt. Dezente, unauffällige Musikuntermalung, wo ich..."
Axel Tschinkowitz
"Die Kinderparty im Cinemaparadiso war super. Die Kinder haben sich wohlgefühlt und das Personal war sehr freundlich und geduldig. Alle haben sich..."
Pretz Kletzer
"Open Air war der Grund für unseren Besuch. Feine Location, supernettes Personal und gutes Bier. 1 Stern Abzug wegen dem Lärm. Das Konzert und sogar..."
Moni K.
"Freiluftkino absolut empfehlenswert, aber auch im Sommer kann's mit dem Wind kühl..."
Sebastian Stritzl
"Ich war heute auf einem besonderen Event dort und zum Cinema Paradiso ist zu sagen, dass alles stimmig war - von der Gastro über die Säle ist alles..."
John Woo
"Tolles Programmkino mit gutem Kaffee, Snacks und sehr freundlichem..."
Alex Rehak
Flieger-brau
85/100 (1820 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
österreichisch
Europäisch
Bierrestaurants
Österreichisch
Bierrestaurants
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bierrestaurants
Europäisch
Österreichisch
Bar
Pub
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Essen, tolles Personal und gemütliche Atmosphäre..."
Michaela Bérešová
"Die Burger sind ausgezeichnet und Personal sehr freundlich. Sehr empfehlenswert..."
Johanna Medy
"Tolle Burger und Flammkuchen! Viel Bier Auswahl, sogar ein Bio-Bier.. Hier hat sich einiges verändert, auf jeden Fall einen Besuch..."
Jakob Spiess
"Super freundliches Personal, tolles Ambiente und perfektes..."
Verena Limberger
"Sehr gute Essen bei lässiger Atmosphäre. Preis Leistung..."
Michael Schwaminger
"Tolles lockeres Ambiente, leckeres Essen und gutes Bier, was will man..."
Johannes Hauber
"Hier legt man noch Wert auf die ursprünglichen Werte und verbindet sie mit modernen Trends. So findet man hier auch Süßkartoffelpommes. Die Wedges..."
Philipp Belschner
"Besuche die Bar schon seit Jahren und bin rundum zufrieden (auch nach dem Umbau). 🙂 Gute "Barstimmung" (lange Bar mit vielen Barhockern),..."
Samadhi
"Sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnetes dunkles Bierchen!! Die Essen an den Nachbartischen sahen alle sehr gut aus. Besuch hier ist zu..."
Walter Wild
"Super Biere, super Essen! Auch Gruppen gern gesehen, freundliches Personal! Weiter so!..."
Andreas Dammerer
"Das Beef tatar ist grenzgenial ♥️ sooo gut.. Burger waren auch ganz gut. Kellner sehr freundlich und flott bei der Bedienung. Kommen gerne..."
Silke L
"Wir haben heuer zum ersten Mal zu Weihnachten einen Truthahn beim Flieger Gastro bestellt. Die Abholung ging sehr flott. Wir bekamen den Truthahn in..."
KEK 63
Cafe Roma
79/100 (956 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bar
Pub
Pizza
Cafe
Bar
Pub
Pizza
Cafe
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Eisdielen
Pizza
Bar
Pub
Café
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"War heute mit meinem Sohn das erste mal dort ein Eis essen und ich fand es Spitze.. nette Bedienung und sehr freundlich zu Kindern gewessen..werde..."
Rukia Shinigami
"Für mich gibt es hier das beste Eis von Sr.Pölten und der Chef ist immer freundlich wenn er hinter dem Tresen steht, mag der Stress auch noch so..."
Oswald Helm
"Supernettes Personal auch bei Stress! Einfach..."
Kornelia Ullrich
"Ein ausgesprochenes..."
Sabina Baader
"Habe vor 8 Jahren meinen Mann in eurem lokal kennen gelernt .... Da her super!! Weis nicht wie es jetzt ist ... Damals bs Zeit wars..."
Corina Wolf
"Freundliches personal sehr zuvorkommend, super..."
Romana Schönbichler
"Viel Spaß...."
Theo Palaskas
"Ein gut gelegenes Eiscafé direkt am Rathausplatz der Landeshauptstadt. Hat stets eine gut gefüllte Auswahl an Eissorten, welche einen geschmackvoll..."
Max Schöndorfer
"Kann man sehr gerne weiter empfehlen. Wir hatten einige Sonderwünsche, die alle ohne mit der Wimper zu zucken notiert und korrekt umgesetzt wurden...."
Irmi Thöny
"Nettes Café direkt am Rathausplatz mit freundlicher Bedienung. Die Eisbecher sind ausgezeichnet, der Kaffee als auch die Cocktails sind ebenfalls..."
Susan W
"Guter Cappuccino, sehr freundliches Personal und schöner Blick auf den..."
CJ Bradl
"Hier gibt es mit Abstand das beste Eis in der weiteren Umgebung. Da können andere Eis-Salons einpacken, wenn man dieses von hier kennt. Ich komme..."
Philip Heß
"Das Lokal ist ideal, um einen Kaffee zu trinken oder auch eine der leckeren Waffeln zu essen. Zusätzlich werden Pizzas des Lokals "La Dolce Vita"..."
Daniel Ettenauer