Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in St. Ulrich am Pillersee

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant St Adolari
85/100 (392 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr nettes Gasthaus im Tiroler Stil. Zimmer neu renoviert. Tradition trifft auf modern. Direkt am sehr schönen Radweg,daher Ideal für Radfahrer,..."
Karl H
"Ich war im GASTHAUS = zum Essen und nicht in einem Hotel oder einer Pension. Also woher soll ich wissen, ob es hier einen Fitnessraum oder einen..."
Veronika Stoeckl
"Die anständige Hausmannskost nach einer längeren Wanderung kommt gerade recht. Kreative..."
Smultronstället
"Das Lokal ist sehr authentisch eingerichtet, der heutige Kellner mehr als zuvor kommend. Es gab auch ein veganes Gericht, sehr empfehlenswert. Wir..."
Hannah Reinartz
"Waren während unseres Aufenthaltes in Sankt Jakob zwei mal beim Adolariwirt essen und können es sehr empfehlen. Die regionalen Köstlichkeiten, wie..."
Frances Lindemann
"Wie immer ein sehr leckeres Erlebnis. Wir kommen 2 mal im Jahr hierher und kommen immer wieder gern. Traditionelle Küche für ein gutes Preis-..."
Patrick Schindler
"Wir haben den Gasthof als Speisegäste besucht und waren begeistert. Sehr schöner Gastgarten zwischen dem Gasthof und der Kirche. Die Speisekarte..."
The true is
"Auch spontan noch untergebracht worden, super nette Leute dort. Die Zimmer waren nicht zu klein, schön sauber und gemütlich eingerichtet. Das Essen..."
Luca Ebner