#}
Sluurpy > Restaurants in St. Valentin > Landzeit

Landzeit - St. Valentin - Fotoalbum

Schönes Ort mit eigene Stimmung. Wir konnten unseres Kaffee neben lebenden Klavierspiel genießen. Es war sehr vergnüglich. Schnelle und höfliche Bedienung und die örtliche Osterhase betreung für die Kinder dazu. 🙂 Ich empfehle dieses Restaurant gerne weiter.
Großes und vermutlich das älteste Rasthaus (Restaurant und Hotel) an der A1, mit eigener Abfahrt. Umfangreiches Speisen- und Getrânkeangebot. Flinkes und freundliches Service. Es gibt auch einen gut bestückten Shop und einen großen Parkplatz für Pkw und Busse. Gehobenes Preisniveau. Toiletten vorhan
In den Zuckerstreuern war Salz . Kaffee konnte man nicht mehr trinken . Bekam sofort einen neuen Kaffee . Sollte aber trotzdem nicht passieren .
Enttäuschend -) WC-Anlagen (ebenso Pissoir) nicht benutzbar- gesperrt -) Hände waschen nicht möglich- 2 Waschbecken vorhanden - beide defekt -) keine heiße Schokolade erhalten - Bestellung wurde mit Unfreundlichkeit und den Worten „Hab ich nicht“ entgegen genommen -) Kaffee könnte besser sein- eher
Das Restaurant empfand ich leider als etwas zu laut. Die Preise sind überteuert und leider Gottes hatte das Personal viel Stress und kaum Zeit. Ich bediente mich am Salat, weil mich 25 Minuten niemand fragte was ich aus der Karte essen möchte. Der Salat war nicht schlecht.
Frische, gute Speisen, da können sich die deutschen Autobahn-Restaurants eine Scheibe abschneiden. Auch der Service ist gut. Die Preise sind allerdings teilweise sehr heftig.
Die Portionen sind sehr groß, fast zu groß für eine Person. Beim Salatbuffet hat nicht mehr jeder Salat frisch ausgesehen bzw. geschmeckt. Die Joghurtsauce bei den Ofenkartoffeln hätte mehr Kräuter bzw Gewürze vertragen. Sonst hats gepasst.
Hat sich echt gebessert. Portionen ausreichend, gut und Bedienung sehr höflich. Naja 18.90 für a Schweinsschnitzel ist nicht günstig aber für Raststätte Verhältnisse ok.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch