Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in St. Veit in Defereggen

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alzenbrunnhütte
99/100 (301 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank für das leckere Essen! Die Lage ist toll, sehr ruhig gelegen, aber trotzdem noch mit dem Auto zu erreichen. Auch für Familien mit..."
Daniel Pak
"Verdient ohne weiteres 5 Sterne! Das Essen war außerordentlich gut und die Bedienung TOP! Getränkeauswahl auch perfekt und das Ambiente war vor..."
Martin Pridigar
"Sehr uriges kleines Gasthaus mit sehr guter Preis-Leistung wirklich lecker und sehr freundlich Vater und Sohn..."
Monika Telesklav
"Sehr gastfreundlich.......super gute Küche......für Kids🧑‍🦰👩‍🦰und Oldies 👴👵tolle Rodelbahn.......einfach..."
Irmgard Duller
"Perfektes Essen , uriges Ambiente, Gastgeber..."
Anita Hohenwarter
"Überaus uriges und schnuckeliges Restaurant etwas abseits der Straße. Das Interieur ist sehr rustikal, aber hochwertig. Die Sitzbänke und Stühle..."
Christian Siegle
"Super urig, top Küche und definitiv ein Pflichtprogramm im Defereggental! Wurden noch bei keinem Besuch enttäuscht. Wir sehen uns nächstes Jahr..."
Max Kohlrautz
"Ein kleines feines Restaurant, im einer alten Almhütte. Vermutlich nicht mehr ein Geheimtipp, da es weit rund herum bekannt ist für die..."
Johann Kröll
Bruggenwirt
94/100 (96 ratings)
Restaurants
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Erneut ein super Aufenthalt. Keine Wünsche sind offen geblieben. Kreative und unfassbar leckere Küche, super sympathische Gastgeber und jeder..."
Max Kohlrautz
"Wir hatten heute einen wunderschönen Abend mit Fondue. Der Gastraum ist sehr gemütlich. Das Essen war fantastisch und der Wirt sehr zuvorkommend..."
V. Lentz
"Wir hatten ein wunderschönes Wochenende im Bruggenwirt ! Kattl und Heiko haben sich sehr viel Mühe gegeben und uns kulinarisch sehr verwöhnt. Die..."
Maxi Maier
"Während unseres Aufenthaltes im Bruggenwirt hat uns besonders das hervorragende Essen gefallen (Gruß an die Küche 😄). Die Zimmer waren..."
Maximilian Eberhardt
"Super schöner Kurzurlaub bei Katrin und Heiko! Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon darauf. Ein im Detail liebevoll geführter Gasthof, mit..."
Birgit Gernlein
"Nach langer Suche nach einem passenden Gastonomiebetrieb der auch Fondue anbietet, sind wir auf den unscheinbaren Bruggenwirt in St. Veit im..."
Christof Holzer
"Sehr gemütliches u stilvolles Gasthaus, sehr leckeres Essen u ein sehr netter Wirt, von dem es obendrauf noch eine Tourenempfehlung für den..."
Eva Brühe
"Wir waren 7 Tage mit unseren zwei Hunden dort. Alles super gut .Tolles Essen und Trinken .Individuell Beratung für Bergtouren und..."
Joachim Andres