Sluurpy > Restaurants in St. Wolfgang > Gasthof Franz Josef

Gasthof Franz Josef - St. Wolfgang - Fotoalbum

Sehr netter Service. Man hat es möglich gemacht, dass wir ohne Reservierung trotzdem einen Platz bekommen haben.Essen nett angerichtet. Fast zu große Portionen. Sahnesoßen unnötig, aber Geschmackssache. Der Außenbereich war leider nicht mehr geöffnet. Sonst sehr schön, direkt am Schiffsanleger. Die
Lage: in einem etwas ruhigeren Eck von St. Wolfgang. Aufgrund der kleinen Terrasse empfiehlt sich eine Reservierung auf jeden Fall wenn man im freien sitzen will. Das Essen selbst ist ausgezeichnet. Auf den Fotos sind die Fischplatte und gegrilltes Huhn zu sehen. "Leider" war die Portion du groß, da
Sehr leckeres Essen. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Am besten reservieren das es immer sehr gut besucht ist.
Sehr gutes Essen und super gemütliches Restaurant. Bedienung ist überfreundlich 😍👍
Gute reichhaltige österreichische Küche. Sehr lecker. Personal sehr freundlich
Ausgezeichnetes Feuer Teufel Sandwich. Riesen Stück leckere Kardinal-Schnitte. Supernette Inhaber und Bedienung.
Klein aber fein! Excelente Küche sehr gutes Service. Geschmackvolle Gerichte zu einem sehr gutem Preis/Leistung Verhältnis!
Sehr gutes essen und freundliche Bedienung ! Top Service (24.11.2018)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch