#}
Sluurpy > Restaurants in St. Wolfgang > Dorf Alm Zu St. Wolfgang

Dorf Alm Zu St. Wolfgang - St. Wolfgang - Fotoalbum

Hier stimmt alles. Qualität der Speisen (tolle Fleischqualität, selbst beim Gulasch). Waren innerhalb einer Woche mehrmals zu Besuch und können nur von großer Freundlichkeit und sehr guten Speisen berichten. Auch unserem kleinen (13 Monate) Sohn hat man herzlich (nicht immer so) aufgenommen. Kommen
Sehr sehr gutes Essen ..das Ambiente sucht seinesgleichen.... Kann ich nur empfehlen
Alle drei Gerichte waren hervorragend. Wir kamen gar nicht aus dem Schwärmen heraus. Super Küche, super freundliches und aufmerksames Personal und schöne Atmosphäre zum Essen.
Das Essen war sehr lecker. Würde ich immer wieder hingehen. Sehr freundliche Bedienung. Ein schönes Restaurant
Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und das Essen war hervorragend.
Gerade in der Bauphase - tut aber dem Service keinen Abbruch! Essen prima Preise ok Personal freundlich - Das einzigste Restaurant wo nicht die dämliche Frage kam ,,haben Sie reserviert“ einfach sucht euch a Platzer‘l
Sehr lecker gegessen, Service Essen und Lokalität sehr zu empfehlen ✴️✴️✴️✴️✴️
Immer konstante Top Qualität der Gerichte seit Jahren egal was man bestellt auch die Salate sind frisch knackig und köstlich! Die Küche ist genial- Steaks, Fleisch alles stimmt! Dass Service Personal ist auch besonders freundlich und von Schönheit nicht zu topen....
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch