Sluurpy > Restaurants in St. Wolfgang > Pizzeria Ristorante Mirabella

Bewertungen Pizzeria Ristorante Mirabella - St. Wolfgang

Simon
Wir haben hier zweimal bestellt. Ein Mal zum Mitnehmen und ein weiteres Mal sind wir vor Ort eingekehrt. Wir können beides sehr empfehlen. Zu Mitnahme waren alle Speisen, inkl. Suppe ordentlich verpackt und schmeckten frisch. Zum Einkehren lädt das Restaurant ebenfalls ein. Das Ambiente ist gemütlich, das Personal ist sehr freundlich und die Speisen schmeckten alle sehr gut.
Magdalena Mayr
Achtung Touristenfalle! Das Ambiente ist nett und der Service super. Aber das Essen ist leider von schlechter Qualität und hauptsächlich teuer. Die Nudeln waren komplett verkocht und matschig. Die Tomatensauce schmeckt wie frisch aus dem Glas und das für >15 €. Die Pizza schmeckte nach belegter Tiefkühlware.
Johann G
Das Lokal ist nicht unbedingt mein Fall, aber Bedienung, Essen sowie Preis- Leistungsverhältnis TOP. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Sigrid Gerner
Wir lieben diese Pizzeria und kommen immer wieder sehr gerne hierher. Das Essen ist wunderbar gut. Die gesamte Belegschaft ist überaus freundlich und nett. Eine der besten Pizzerien, die wir jemals besucht haben. Eine absolute Empfehlung!!!
Felix Golle
So etwas darf man nicht Pizzeria nennen das ist einfach nur Fertigpizza mit ein bisschen frischem Salat. Enttäuschend da der erste Eindruck des Ambiente sehr gut war. Jedoch werde ich, auch wegen den zu hohen Preises, nie wieder diese Möchtegern Italiener Restaurant besuchen. Danke für hat nichts
Luisa Mayr
Der Service war sehr nett, jedoch ist das Preis-Leistungsverhältnis eine pure Enttäuschung. Pizza schmeckt wie Tiefkühlpizza, die Portionsgröße bei den anderen Gerichten waren viel zu klein. Getränke waren gut.
Steffen Wittmann
Sehr netter Service freundlich und schnell. Die Pizza war lecker, gut belegt, leider etwas klein für den Preis und kein richtiger Pizzateig. Lässt eher auf einen davor eingefrorenen Teig schließen - kommt dem Teig einer American Pizza, bzw TK nahe. Der gemischte Salat war spitze.
Wolf
Leider bei weitem nicht das, was man sich unter einer Pizza in einer Pizzaria vorstellt. Schaut aus, schmeckt und ist offensichtlich auch eine Fertigpizza, zumindestens der Pizzaboden.... schade, früher hat man hier wirklich eine richtig gute Pizza bekommen. Preise im Verhältnis viel zu hoch... Bedienung war jedoch sehr freundlich, darum 2 Sterne... Leider kommen wir nicht wieder
Burger Eisdielen Fisch Kalbfleisch Kuchen Pasta Salat Sandwiches Schnitzel Tiramisu
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña