Sluurpy > Restaurants in St. Wolfgang > Platzhirsch Zur Alten Wagnerei

Platzhirsch Zur Alten Wagnerei - St. Wolfgang - Fotoalbum

Schönes, traditionelles Haus in zentraler Lage (in Gehweite sind Innenstadt und Schafbergbahn super erreichbar, 3 min Fußweg zu einem günstigen, öffentlichen Parkplatz), renovierte aber traditionelle Zimmer und wir hatten sogar Seeblick. Das Frühstück war umfangreich und gesund mit sehr viel Auswahl
Wir waren nun mehrere Tage in St. Wolfgang im Platzhirsch und waren sehr positiv angetan. Sehr freundlicher Empfang, geräumige, saubere Zimmer sowie auch ein sauberes Badezimmer. Beim Frühstück war für jeden etwas leckeres dabei, sodass wir gestärkt in den Tag starten konnten. Wir konnten die Bades
Wir sind bereits zum zweiten Mal mit unserem Hund im Platzhirsch. Das Hotel ist total gemütlich und urig, gemischt mit Moderne. Der Frühstücksraum ist der Wahnsinn - rustikaler geht es nicht :-) Am Frühstucksbuffet gibt es alles was das Herz begehrt. Was vor allem positiv auffällt, ist die Sauberkei
Wir waren im Sommer für 2 Wochen im Platzhirsch und haben den Aufenthalt sehr genossen. Da wir mit der Bahn angereist sind waren wir über die zentrale Lage sehr froh. Sowohl Bushaltestelle wie auch Schiffsanleger sehr nah. Das Zimmer war sehr gemütlich.Alle waren sehr freundlich und haben sich Mühe
ein tolles quartier wo von a - z alles paßt. die chefin freundlich und nett, dass haus ist urig und geschmackvoll eingerichtet. wir waren mit freunden hier und hatten 5 zimmer gebucht. ein paar wurde sogar upgegraded auf eine wohnung. frühstück ist sehr reichlich und bietet für jeden geschmack das r
Wir kommen alle Jahre sehr gerne und es ist immer wunderschön. Das Frühstück ist ausserordentlich gut und die Zimmer sind mit viel Liebe dekoriert. Die Wirtin des Hauses versucht dir jetzt Wunsch zu erfüllen. Wir kommen gerne wieder.
Top Lage, sauber und großes, schönes Zimmer. Grundsätzlich war ich mit meinem Aufenthalt in dieser Pension sehr zufrieden. Jedoch ist das große Problem die Inhaberin, welche wohl ein durchaus ernstzunehmendes Problem mit Kritik hat. Dies ist bereits durch andere Kritiken deutlich zu sehen. Ich finde
Die Herzlichkeit mit der man als Gast empfangen wird lädt zum Verweilen ein. hier hat einfach alles gepasst: die Lage (zentrum in wenigen minuten erreichbar), die sehr schönen und außergewöhnlich sauberen Zimmer, das Frühstück, es ist genial und bietet einem alles was man sich wünscht und vor alle
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch