Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Besten Getränke in St. Wolfgang

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dspeis
99/100 (829 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
International
österreichisch
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
International
Parken an der Straße
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Parkplätze verfügbar
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Unglaublich tolles Essen, perfekte Qualität und wirklich ausgezeichneter Service. Definitiv ein must-have in St. Wolfgang. Wir werden definitiv..."
Reinhard Hochrieser
"Wir haben ganz spontan einen Tisch bekommen, nach dem ich es im letzten Jahr einige Male vergeblich versucht hatte! Und es war Perfekt! Platz mit..."
michael ebner
"Begeisternd. Perfekt. Meisterlich. So ist unser Fazit ausgefallen als wir dort vor zwei Wochen zum ersten Mal waren. Wir hatten uns kurz entschlossen..."
Michael Vilsmeier
"Ambiente war sehr schön, Service war zuvorkommend und sehr professionell, Essen war wirklich Klasse. Danke für das kulinarische Erlebnis! Eine..."
Anthony Soprano
"Vitello Austria, genial. Gehacktes vom OX: sehr gut. Steak super und zuletzt noch eine perfekte Creme brule. Freundliches Service. Das..."
Greg Bolen
"Wir hatten Glück und haben ohne Reservierung einen Tisch für 2 Personen erhalten. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Das Ambiente ist einmalig!..."
Jenny Gleixi
Dspeis
93/100 (529 ratings)
Restaurants
Street Food
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
österreichisch
Grillspezialitäten
Fast Food
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Grillspezialitäten
International
Reservierung möglich
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Sehr leckere Kuchen und sehr guten Kaffee kann man hier genießen. Nach einem Spaziergang durch Sankt Wolfgang sind wir durch Hunger und das Navi auf..."
Rico Niemann
"Das gesamte Lokal ist ein Augenschmaus! Super freundliches und geduldiges Personal, dass den vermutlich besten Kaffee weit und breit serviert! Das..."
Thomas Prosl
"Schon gleich nach dem Betreten habe ich mich sofort wohl gefühlt. Obwohl es die Kaffeewerkstatt schon seit 1933 gibt, wirkt es nicht angestaubt oder..."
Jan Koppeel
"Sehr uriges Kaffeehaus, sieht man sicher nicht alle Tage. Wenn man in St.Wolfgang ist sollte man es auf jeden Fall..."
Johann Bruckner
"Für uns in St. Wolfgang immer ein Muss. Leicht erhöht sitzend auf der Terrasse, schaut man den Leuten beim Flanieren zu und genießt dabei eine..."
Mike 1807
"1a Kaffee, Chef ist Barista und zaubert Kunstwerke in Kaffee. Erzählt gerne über Kniffe und Kaffeegeschichte. Gemütliches Ambiente und eine..."
Günter Höller
"Einfach nur faszinierend 🥰 soviele Eindrücke. Sorry aber das mit den Fotos sortieren kann ich nicht 🙄 Schafberg Fotos auch dabei..."
Andrea G
"Wir haben kurz entschlossen St. Wolfgang einen Besuch abgestattet und sind dabei auf die Kaffeewerkstatt gestoßen. Sehr hübsches Ambiente und der..."
Antje Walther
Paul Der Wirt
83/100 (2285 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fisch
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Am Wasser
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parkgebührenerstattung
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hatten das Restaurant zufällig bei einem Spaziergang entdeckt, es ist direkt am See gelegen und auf der herrlichen Terrasse ist es sehr..."
Anna-Maria Wurzer
"Tolles Restaurant mit sehr guter Lage. Bedienung ist super freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ebenfalls super! Würde jederzeit wieder..."
Katrin Leisner
"Gigantisch das war große Bühne, vor uns der Wolfgangsee mit Sonnenuntergang und lauen Abend. Hier ist das Essen fast zum Beiwerk verkommen, was ihm..."
michael ebner
"Ein sehr liebevoll dekoriertes Restaurant mit schöner Terrasse direkt am See. Wir waren dort abends essen und waren von dem sehr netten Personal..."
Stephanie Bauer
"Top Aufenthalt, von der super Bedienung, dem Wahnsinns Ausblick und dem guten Essen. Alles bestens! (Wenngleich beim Essen ein bisschen der..."
Michael N
"Das Essen war sehr lecker , wunderschöne Aussicht, nette Personal und sehr gute Koch !..."
Klod
"Ein klasse Restaurant mit toller Aussicht! Preislich angehoben aber damit muß man in St. Wolfgang leben! Speisen waren lecker und das Personal..."
Torsten Lüddecke
"Auf Grund eines Tipps haben wir dort gesessen. Nur positives zu berichten: Ausblick von der Seeterasse ist der Hammer! Das Essen war hervorragend und..."
Richard Lausecker