Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Spätabends in St. Wolfgang

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dorf Alm Zu St. Wolfgang
84/100 (2906 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Fisch
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Livemusik
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier stimmt alles. Qualität der Speisen (tolle Fleischqualität, selbst beim Gulasch). Waren innerhalb einer Woche mehrmals zu Besuch und können..."
Stephan
"Sehr sehr gutes Essen ..das Ambiente sucht seinesgleichen.... Kann ich nur..."
Reinhard Fahrngruber
"Alle drei Gerichte waren hervorragend. Wir kamen gar nicht aus dem Schwärmen heraus. Super Küche, super freundliches und aufmerksames Personal und..."
Katharina Fessl
"Das Essen war sehr lecker. Würde ich immer wieder hingehen. Sehr freundliche Bedienung. Ein schönes..."
Silke Trillitzsch
"Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und das Essen war..."
Martin
"Gerade in der Bauphase - tut aber dem Service keinen Abbruch! Essen prima Preise ok Personal freundlich - Das einzigste Restaurant wo nicht die..."
Ma. Doc
"Sehr lecker gegessen, Service Essen und Lokalität sehr zu empfehlen..."
Kuno Hermann
"Immer konstante Top Qualität der Gerichte seit Jahren egal was man bestellt auch die Salate sind frisch knackig und köstlich! Die Küche ist..."
Sedat Sari