Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Stammersdorf

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Heuriger Wieninger
70/100 (1259 ratings)
Restaurants
International
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Weinbars & Weinstuben
Österreichisch
Buffet
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Weine durchaus Spitze, auch das Essen steht dem nicht nach, das Angebot weit gefächert und nicht überteuert. Den fünften Stern hat die..."
Arnulf Haring
"Nett eingerichteter großer Heurigen inmitten von Stammersdorf. Im Sommer gibt es einen großen Gastgarten. Die Kellner waren immer rasch zur stelle..."
Thomas Gartner
"Wir waren gestern hier. Es war ein toller Nachmittag in guter Gesellschaft und toller Atmosphäre. Das Essen war super. Die Auswahl an Salaten 👍...."
Sonja Wienkemeier
"Eine wirklich schönes Feier eines Freundes besuchen dürfen. Der Heurige war top. Leckeres Essen und trinken. Kellner sehr freundlich. Ein..."
Robert
"Heute um 11h bestellt und eben unser Martinigansl im takeaway abgeholt und zu Hause genossen. Absolut empfehlenswert - Top! Edit, heute vor Ort das..."
Robert Körner
"Ich trinke keinen Alkohol, jedoch zu diesem Heurigen fahre ich ab und zu aus dem 9. Bezirk wegen dem fabelhaften Essen. Jede Speise ist ein Gedicht!..."
Olga D.