Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Steinach am Brenner

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Platzl Cafe Restaurant Pizzeria
89/100 (424 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Cafe
Speiselokal
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
österreichisch
Pizza
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Österreichisch
Grillspezialitäten
Café
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Essen war gut, Preise sind in Ordnung. Service hat gepasst, gerne..."
Andreas Körner
"Hübsches Restaurant mit charmantem Holzmobiliar. Wie sich herausstellt ist das personal an diesem Abend zu zweit hoch unterbesetzt, da zusätzlich..."
Vincent Penschke
"Essen war hervorragend, Bedienung super zuvorkommend. Leider hatte ich meine Jacke im Lokal vergessen. Super zuverlässig wurde mir diese per Post..."
Magdalena Langmayr (manki)
"Hervorragende regionale Küche und sehr freundliches Personal. Das gerne Fragen zur Küche und Region beantwortet. Wenn ich vor Ort bin, werde ich..."
Thorsten Kempe
"Sehr gutes essen und freundliche bedienung. War immer sehr zufrieden. Vielen dank dafür. Schöne grüße an das gesamte team..."
Dominik Haidegger
"Gute buergerliche Küche. Meine Kaesespatzl waren sehr gut. Der richtige Kaese, gute Zwiebelringe ~ wuerde es gleich nochmals Essen. Bedienung war..."
Alex
"Sehr guter Service, regionale, saisonale Karte. Essen war ausgezeichnet. Komme gerne..."
Melanie Höll