Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Steinbach am Attersee

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Da Charly
77/100 (1211 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Meeresfrüchte
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Pizza
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen kam schnell war sehr gut optisch und geschmacklich..auch die portionsgrösse passt. Aussicht ist super..Service freundlich...nicht das..."
Daniela Fraungruber
"Wir waren mit drei Kindern da! Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich! Wir kommen gerne mal..."
Robert Gallinnis
"Leckeres italienisches Essen bei sagenhaftem..."
Bi Bra
"-sehr lecker - freundlich - guter flotter Service - gerne..."
Barbara de Haan
"Super Pizza und Pasta - freundlicher..."
Johannes Zopf
"Kommen jedes Jahr mehrmals im Sommer und wurden noch nie enttäuscht! Kellner sind sehr bemüht, auch wenn viel los ist! Die Pizzen sind alle..."
Andreas Kelz
"+ Super leckeres italienisches Essen! + Portionen sind groß und + man wartet nicht lange auf das Essen! + Auch Hunde sind hier willkommen :) +..."
I. Nestorovic
"Wir waren nach unserem Urlaub in Italien dort. Aufgrund vom Service beim da Charly glaubt man noch immer in Italien zu sein. Unser erster Besuch mit..."
Michael Bareso
"Sehr gute Pizzen, angenehmes Ambiente und sehr freundliches..."
Manuel Spitzer
"Man fühlt sich tatsächlich ein bisschen wie in Italien. Schöne Terrasse teilweise mit Blick auf den See. Es gab eine wirklich exzellente Steinofen..."
Stipe