Gasthaus Hohe Linde

Gasthaus Hohe Linde, St. Nikola Hohe-Linde-Strasse 13 - St. Nikola

österreichisch
• europäisch

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Hohe Linde?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2130 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
922 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/01/2023
4,6
140 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,8
972 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 12/02/2020
3,3
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Karin Strecker
+5
Durch den Umbau sehr schön und gemütlich. Freundliches Personal und schnelle Bedienung. Das Essen war sehr gut, schön angerichtet und genug.
4
Klaudia Höller
+4
Die Bedienung war sehr freundlich. Konnten sogar unseren Sitzplatz ändern - tolle Aussicht auf die Berge. Das Essen war wirklich sehr,sehr lecker. Auch die Portionen sind groß gewesen. Ein Stern Abzug weil: 1.) Waren um 16 Uhr da. Die Kellnerin wollte uns nur mehr die erst ab 17 Uhr geltenden Speisen anbieten. Wir hatten uns aber vorweg im Internet etwas zum Essen von der Mittagskarte ausgesucht. Es ist nichts auf der Homepage gestanden, dass man um 16 Uhr nur mehr das ab 17 Uhr geltende Essen bekommt. Nach langer Diskussion und Rücksprache mit der Küche haben wir dann doch das Essen von der Mittagskarte bekommen. 2.) Beim Hausburger ist bei den Zutaten gestanden: Salat. Beim winterl. Wrap ist bei den Zutaten gar nichts erwähnt gewesen von einem Salat. Dann waren in beiden Gerichten Rucola als Salat drinnen. Leider haben mein Sohn und ich eine Rucola Intoleranz. So mussten wir dann beide diesen aus unserem Essen regelrecht "herauskletzeln". Sonst gerne wieder!!!
4
Florian Mayr
+4
Sehr nettes Personal und einzigartiges Ambiente, mit dem tollen Ausblick! Das Essen war auch sehr gut, allerdings könnten die Portionen bei den hohen Preisen durchaus größer sein.
5
Magda Lanz
+5
Wie gewohnt, vorzügliche Speisen und zuvorkommendes Personal. Die neu umgebaute Gaststube, ist mit der großen Fensterfläche (mega Ausblick)+ dem offenen Kaminfeuer, modern, stielvoll und gemütlich. Wir kommen immer wieder gerne 👌🏻
5
Gerlinde Mermod
+5
Essen sehr gut,Personal sehr freundlich. Ambiente einmalig👍 Aussicht genial.
5
Stephanie Ofner-Wiesner
+5
Super Essen, super Service sehr empfehlenswert
5
Julia Furtmayr
+5
Absolut schönes Restaurant mit herrlichem Ausblick. Das Essen war wirklich sehr gut und ein ganz großes Lob an die Kellner, so ein freundliches, aufmerksames und motiviertes Personal, hatten wir noch nirgends. Danke dafür :)
5
Eva Schiestl
+5
Super Restaurant wir waren sehr begeistert! Jedes Essen war wirklich super lecker und der Service war top wir haben nie lange gewartet! Großes Lob an das Restaurant! Und der Ausblick auf die Berge war auch obwohl das Wetter mäßig war toll. Auch auf Kinder wird sehr geachtet!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Hohe Linde

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Hohe Linde

91 4.8 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2130 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7257 7034

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1