Sluurpy > Restaurants in Steyr > Big Bang Burger

Bewertungen Big Bang Burger - Steyr

Thomas Sigmund
Die Burger sind sehr gut, Pommes waren ebenfalls in Ordnung. Das Ambiente ist Geschmackssache, es könnte meiner Meinung noch stilvoller sein. Man merkt, dass es mal eine Tankstelle war. Dennoch waren wir sehr zufrieden und kommen gerne mal wieder vorbei.
Maximilian Schörkhuber
Bin seit mehreren Jahren etwa alle zwei Monate dort. Im Gegensatz zu anderen Lokalen hält man dort die Qualität konstant auf gutem Niveau. Pommes könnten etwas länger in der Fritteuse bleiben, ansonsten top.
andreas hofer
Sehr gute Burger !!!! Es könnte etwas sauberer sein
Franz Emeder
--Update 9.7.22-- Hmmmm... Nur noch 70 Gramm Fleisch im Burger ist ein Witz, gemessen am Brot-Fleisch-Verhältnis. Da hast Du mehr Bissen Brot ohne irgendwas und wenn mit Fleisch, dann schmeckst du das hauchdünne Etwas auch kaum. Ich kenne echt keinen Burgerladen, der unter 130g bei den Patties geht, aber SIEBZIG geht gar nicht. Burger ohne alles 6,90€, Brot, Fleisch, ein Scheibchen Käse, Sauce. Der dann bestellte Ersatzburger war zwar von den Proportionen her OK, aber schmeckte fettig/schmierig. Kinnte ihn nicht aufessen, obwohl ich normalerweise immer aufesse, auch wenn's nicht mundet, da ich ja dafür zahle. Ich glaub das war es dann mit 3x Nieten en suite beim Big Bluff Burger - habt's keinen Bock mehr? ----- Gemessen an dem was es sonst so hier in der Gegend an Burger gibt ist das tatsächlich eine 5 Sterne Burger-Bude (ist nicht abwertend gemeint)! Ich würde mir noch ein paar Dinge, die in Richtung American Diner gehen, wünschen (ob nun ein ordentliches Ham and Eggs, ganzjährig Ribs oder Steak Sandwiches), dann würden wir öfter hier aufschlagen. Die Preise sind OK, das Personal nett und zuvorkommend, somit passt auch das. Da ein Großteil Berufserfahrung beim goldenen M hat wissen sie was man besser machen muss bzw sollte, denn so wirklich immer gelingt es auch nicht (zB wirklich nasser oder eiskalter Salat im Burger). Von dem her der Stern Abzug.
Ernest Leithenmayr
Preis Leistung echt zu empfehlen. Schnell und Prompt. Kann man wirklich hingehen. Verbesserungsvorschläge wären Home Made Limos dann wäre es perfekt. 🌶👍
Zlatan Omanovic
Waren vorm Lockdown noch einem Burger Laden testen in Steyr. Optisch macht der Laden an der viel befahren Straße keinen guten Eindruck sowieso die Zufahrt. Das Personal ist freundlich, frisch und gut darauf.😊 Das essen war in Ordnung wenn man auf fettig gegrillte Sachen steht 😋 Preislich war es ok, für 9,90 Euro ein Menü, aber es war halt klein, wenn man großen Hunger hat, hab ich mir gleich zwei bestellt, man sollte auch XXL Menü's anbieten 🤔 Was mir gar nicht gefallen hat waren die vielen Fliegen. Fazit: gerne wieder falls wir uns wieder nach Steyr verirren aber nächstes mal ohne Fliegen
Jürgen Gruber
Super Qualität, freundliche Bedienung - immer wieder ein Genuss - Individuelle Burger #Beef&Mushroom
Stefan Jandric
Wird mal Zeit für eine Bewertung. Bin Stammkunde seit langem, und eigentlich seit Tag 1 immer mal wieder in diesem Lokal. Sehr freundliches Personal, die Burger gibts im Umkreis Steyr nirgends besser!
Burger Eisdielen glutenfrei Torte
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña