#}
Sluurpy > Restaurants in Steyr > Das Kleine Schwarze

Das Kleine Schwarze - Steyr - Fotoalbum

Nettes Kaffee. Qualität sehr gut, sehr freundliche Bedienung.
Ein sehr nettes Café, das schön gestaltet ist, leckere Getränke (auch außerhalb des Kaffees) und fabelhaften Kuchen bietet :) Der Service ist ebenfalls ausgesprochen herzlich. Bei einem Besuch in Steyr lohnt sich also der Abstecher!
Ein ganz außergewöhnlicher Ort - TOP KAFFEE mit einer sehr fachkundigen und netten Beratung Ein ganz nettes Ambiente. Hier stimmt einfach alles! Liebe zu den Produkten, Kaffeesorten und das bis ins kleinste Detail... schön, dass es sowas gibt!
Meine Gattin und ich probierten hier verschiedene Kaffees. Wir wurden freundlich und sehr professionell beraten. Eine gute Mehlspeise rundete den Eindrucksvollen Kaffeegenuss ab. Es war sehr nett und Eindrucksvoll. Für Experimentierfreudige Genießer der richtige Ort.
Super leckerer und starker Kaffee! Genau so wie ich's mag 👍 Und der Schoko - Kürbis Kuchen erst 😍
Kleines nettes Café mit extrem freundlichen und zuvorkommenden Personal. Dort wird, in meinen Augen, der beste Kaffee der Region serviert. Sehr Hundefreundlich!
Immer ein Erlebnis. Eine kleine Pause vom Alltag 💚☕ Wie steht so schön am Schild vor der Tür - 'Coffee is an imigrant'
Sehr freundlicher Service und guter Kaffee. Vorbildlich, freies Leitungswasser
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch