Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Strasshof an der Nordbahn

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zündwerk - Fine Steaks, Burger & Beer
87/100 (3156 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Steakhaus
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Steakhaus
Barbecue
Amerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wer nicht in die Großstadt möchte um tolle Steaks oder Burger zu genießen ist hier genau richtig: Wir ließen wir uns Carpaccio und BeefTartare..."
Michael Brandlhofer
"Nettes Steaklokal mit ausgezeichneten Speisen. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Mein Burger und meine Nachspeise waren sehr lecker...."
R H
"Wieder einmal sehr gut gegessen! Wir haben ohne Reservierung gleich einen tollen Platz beim Fenster bekommen, wurden flott und sehr freundlich..."
M W
"Sehr schönes Ambiente! Kellner sehr freundlich! Absolut keine genervten Kellner. Das Essen ist Spitze. Auf den ersten Blick schaut's wenig aus aber..."
MS 83
"Die Steaks sind gut und kommen so wie bestellt. Das Personal ist echt freundlich und bemüht. Den einen Stern habe ich abgezogen da bei den Burgern..."
Michael Hold
"Tolle Atmosphäre und tolles Flair. Sehr gutes Essen. Auch das Personal war top...."
Elisabeth Binder
"Das Essen ist wirklich ein Genuss. Das Steak wie bestellt und auch beim Burger gab es nichts zu kritisieren. Man merkt es werden regionale Produkte..."
JAKA Jk
"Das Lokal lohnt sich um besucht zu werden. Speisen: sehr vielfältig Preis/ Leistung: angemessen Sauberkeit: gut Aufmerksamkeit der Angestellten der..."
Helmuth Haselbacher