Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Straß in Steiermark

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oliver Kocht
88/100 (1264 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Steakhaus
österreichisch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Steakhaus
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier passt wirklich so ziemlich alles - nette qualifizierte Bedienung serviert tolle Speisen in einem entspannten und gemütlichen Flair, begleitet..."
Klaus Schiefer
"Es war einfach perfekt! Bei schönem Wetter hatten wir einen Tisch draussen reserviert. Sehr schönes Ambiente. Freundlicher und aufmerksamer..."
Campe 2909
"Alles Tippi-Toppi! Netter Empfang, freundliche Mitarbeiterin im Service, Küche vom Feinsten! Wir kommen wieder. Danke für den netten Abend bei..."
Alfred K
"Bei Oliver Kocht passt einfach alles. Das Service, Ambiente, die Küche (von Vorspeise bis Dessert ist alles perfekt), Weinauswahl, die Qualität der..."
Stefan Gründl
"Gelesen haben wir schon einiges über Oli Kocht. Aber gestern war nun unser erster Besuch. Eigentlich war es nur eine Notlösung. Unser erster Plan..."
Kai Weible
"DAS perfekte Essen. Egal was du bestellst ist die Qualität der Speisen als auch die Zubereitung perfekt. Ambiente des Lokals und auch Geschirr und..."
Ernst Bieber
"Hervoragend Gegessen. Ich als Nicht Vegetarier bin voll auf meine Kosten gekommen. Für Vegetarier wenig Auswahl aber super Lecker. Preislich gehoben..."
Yannick Michels