Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Stuben

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Albona Bergrestaurant
70/100 (317 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Super leckeres Essen, klasse Aussicht und äußerst freundliches Personal. Prima Ort um kleine oder große Pausen zu machen. Immer wieder..."
Achim Fischer
"Waren zum ersten Mal hier, sehr freundliches Personal, super Ambiente. Man schmeckt das das Essen frisch und selbst gemacht und Zubereitet wird. Die..."
Karina Weger
"Also ich kann nur gutes berichten. War nun schon in Unterschiedlichsten Zeiten und Tagen vor Ort und kenne glaub das gesamte Angebot am Arlberg. Aber..."
max culto
"Bei Sonnenschein und fast sommerlichen Temperaturen die Terrasse genossen. Zur Stärkung beim Skilauf gab's was ordentliches zum Essen und ein..."
Thomas
"Gemütliche Hütte, etwas abseits der Haupt-Pisten. Lädt zum Verweilen ein, besonders bei gutem Wetter. Das Panorama Ist wunderbar. Es gibt..."
Arne A.
"Gutes Essen, scheint ein Familienunternehmen zu sein. Sehr sehr nett. Ob die Preise für einen Automaten Cappuccino okay sind, muss wohl jeder selbst..."
Philipp Welter
"Sehr freundliches Personal. Klasse Essen (z.B. Käsespätzle). Preis Leistung passt. Super..."
Timo Reiner
"uriges Restaurant mit kleiner Speisekarte, dafür wird man mit einer sensationellen Aussicht..."
Karl-Heinz Vogt