Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Stuhlfelden

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rauchkuchl
99/100 (243 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
österreichisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Parkplätze verfügbar
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Rundum ein perfekter Abend! Das Essen, der Wein und vorallem der Service war einfach alles sehr sehr gut! Das Ambiente ist sehr einladend und..."
Berrit P
"Dass das Essen im Schwaigerlehen/Rauchkuchl grandios ist, ist weithin bekannt. Es geht hier aber auch um das „Gesamterlebnis“, welches man sich..."
Arnold Seeber
"Schwer zu beschreiben muss man erlebt haben. Ein ganz besonderes, einzigartiges..."
Daniel Gollner
"Ganz tolles Restaurant mit super leckerem Essen und herzlichem..."
Georg Wagner
"Es war und bleibt das beste Restaurant in der ganzen Region. Essen mit genialen lokalen Zutaten. Das Essen ist ein wunderbares Erlebnis. Gekocht wir..."
Gerhard Gerner
"5 Sterne sind für diesen magischen Ort viel zu wenig! Unsere absolute Lieblingslocation seit vielen Jahren. Jeder, der einmal dort war, ist..."
Susanne H.
"Sensationell, authentischer geht nicht. Man muss selbst dort gewesen sein um die Magie in der Rauchkuchel zu verstehen. Selten an einem Ort gewesen..."
max vo
"Absolut top. Preise für 6 Gang Menu, ein einziges wird angeboten als Überraschungsmenu, zwischen 50 und 60€ und Preis ist absolut gerechtfertigt...."
B Gehtdichnix