Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Stumm

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Märzenklamm
97/100 (536 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Österreichisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Alles bestens . Wir waren anlässlich einer Familienfeier in diesem Gasthof . Da wir alle selbst im Gastgewerbe beschäftigt sind ist es nicht ganz..."
Bernhard schoderböck
"Unsere Erwartungen wurden auf allen Ebenen übertroffen. Wo fangen wir an..... Frühstück phänomenal alles was das Herz..."
Anette Kaiser
"Wir sind von den guten Bewertungen angelockt worden und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war super lecker, die Aussicht auf der Terrasse ein..."
christina knodel
"Wir waren jetzt bereits das zweite Jahr in Folge hier essen. Wirklich tolles Restaurant, stilvoll eingerichtet mit sehr leckerem Essen. Wir kommen..."
Karolin Kirchner
"Super lecker!! Und total freundliches, nettes Personal! Wir kommen sehr gerne wieder :) bis..."
Ayla Okumus
"Super leckeres und hoch qualitatives Essen zu mehr als fairen Preisen. Auch der service sehr schnell und aufmerksam. Ein nettes gimmick war auch das..."
Leo Buescher
"Einfach nur fantastisch gegessen und eine angenehmen Abend verbracht. Seid 6 Jahren immer ein Muss, wenn wir in stumm sind... Liebe Bedienung, sehr..."
nante von schitzel
"Unglaublich leckeres einheimisches Essen und freundliche Bedienung zu einem guten Preis. Wir waren gestern hier und haben den 100% Homemade Burger..."
Christian T
Bäckerei - Café Dorfbäck
90/100 (502 ratings)
Bäckereien
europäisch
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Europäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"SEHR ZU EMPFEHLEN! Zuckersüßer, mega freundlicher Service! So macht Einkehr Spaß! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen..."
sabine seibold
"Ein sehr freundliches Café alle Bedienungen waren absolut nett und freundlich. Geschmacklich ein Traum ! Auch die Preise sind sehr angemessen! Ich..."
B J
"Waren zu 4 Personen im Dorfbäck um unser alljährliches Highlight zu und zu nehmen, leider wurde der Eispalatschinken von der Speisekarte entfernt. ..."
Udo Hoffmann
"Wir fühlen uns sehr wohl dort. Das Personal ist freundlich, die Preise sind akzeptabel und der Kuchen ist..."
Beate Becker
"Sehr freundliche Bedienung, der Kaffee ein Genuss! Das Brot ein Traum! Die beste Kartoffelzeile die ich jemals gegessen habe. Rundum perfekt! Man..."
Lukas Stiegler
"Super schöne Terrasse. Eis und Latte Macchiato waren auch hervorragend. Jederzeit gerne wieder..."
Ralf Herschlein
"Sehr guter Kaffee, leckerer Kuchen, freundliches und aufmerksames..."
Britta Beutnagel
"Es war eine brutale Saison! Gewaltige Getränke, schöne Stunden und sensationeller Service! Der TSV Perchting Hadorf bedankt sich bei seiner..."
Dominik Sepperl
Guat Z Essen
100/100 (406 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
gesund
Europäisch
Lebensmittel mit medizinischen Eigenschaften
Gesund
Zeitgenössisch
Lebensmittel mit medizinischen Eigenschaften
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Europäisch
Gesund
Zeitgenössisch
Österreichisch
Lebensmittel mit medizinischen Eigenschaften
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Eines der besten Restaurants in dem ich je war! Jeder einzelne Gang ist ein hervorragend schmeckendes kleines Kunstwerk. Die meisten Zutaten kommen..."
Wolfi K
"Super sympathisch, das ganze Team super! Uns wurden alle Fragen beantwortet und wir haben die Passion gespürt die beim Kochen mit jedem Gang und..."
TRYN
"Ich war schon in einigen sehr guten Restaurants aber GuatzEssen ist seit dem 25. Juni 2022 in meinen Top 3. Sehr freundliche und aufmerksame..."
Manu Indobabe
"Wir haben dieses tolle Restaurant mehr oder weniger in unserem Skiurlaub durch Zufall entdeckt und waren absolut begeistert! Das Ambiente lädt..."
Anna Josiger
"Nachdem wir vor 2 Jahren schon hellauf begeistert waren kamen wir zu 5. (drei Vegetarier:innen & 2 Omnivore) nun endlich zurück und waren mal wieder..."
antonia hollerb
"Fantastisch!! Wir hatten das vegane Menü und es war absolut zauberhaft! Ich freue mich wahnsinnig, dass mit diesem ersten vegetarisch/ veganen..."
Carlotta Borchert
"Nach einer kurzen Suche bei Google Maps nach einem veganen Restaurant im Zillertal sind wir fündig geworden. Eine 5-Sterne Bewertung hat uns..."
Werner Becker
"Einzigartig leckeres und wunderschön hergerichtetes Essen. Service und Ambiente sind ebenfalls top. Wahrscheinlich das beste Restaurant, das ich je..."
Pia
Zum Nester
91/100 (234 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hab schon vieles gutes über das Restaurant hehloind wollte mich selber überzeugen. Und es war so überzeugend das ich am gleichen Abend noch für..."
Roman Kadletz
"Hochwertige Qualität, super Service. Angenehme Atmosphäre. Hier gibt es nichts auszusetzen. Eine absolute Empfehlung, wenn man gut essen gehen..."
Dominic DD
"Wir hatten am letzten Samstag das Glück noch eine Reservierung für 11 Personen zu bekommen. Neben den Speisen und der Weinkarte möchte ich noch..."
yllac2000
"Mit das Beste im Zillertal. Von der Einrichtung über die Begrüßung, den Service einfach hoher Standard. Durch die angeschlossene Metzgerei kommen..."
intensiv whiskytester (whiskytester)
"Der Nester- ein kulinarisches Kleinod im Zillertal Schon beim eintreten in dieses wunderbare Gasthaus wird man freundlich Empfangen, und in einer..."
Lukas Stiegler
"Immer wieder ein Genusserlebnis-unbedingt reservieren! Wir saßen im „Stüberl“ total gemütlich ! Auf der Karte immer neue Ideen wie der Alpen..."
Ulrich Henschel