Die Metzgerei

Elisabethenstraße 30, 70197 - Stuttgart
Empfohlen von Sluurpy: 2025 2024 2021
🏆 #235 von 1126 Restaurants in Stuttgart
Aktualisiert am
★★★★★ ★★★★★
4.0/5
1921 Empfehlungen

Sluurpy Qualitätsindex

PROPRIETARY
Beliebtheit
100/100
Qualität
58/100
Vollständigkeit
67/100

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.0/5
Sluurpometro: 80/100
Sluurpy Bewertung
1.921 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
110 reviews
G Google
4.4/5
1.219 reviews
F Foursquare
4.3/5
92 reviews
F Facebook
4.0/5
134 reviews
HC Happycow
3.5/5
7 reviews
RG Restaurant guru
4.4/5
1 reviews
Y Yelp
3.5/5
7 reviews
GY Goyellow
4.0/5
196 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
107 reviews
F Foodlocate
4.0/5
48 reviews

Bewertungsverteilung

5★
42
4★
34
3★
19
2★
9
1★
6

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 711 63329271
📍 Adresse: Elisabethenstraße 30, Stuttgart

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 02:00
Montag1 Geschlossen
Dienstag2 Geschlossen
Mittwoch3 Geschlossen
Donnerstag4 09:00 - 02:00
Freitag5 09:00 - 02:00
Samstag6 Geschlossen
Sonntag7 Geschlossen

Google Bewertungen

4.4/5
★★★★
1.219 Google Bewertungen
D

Dragana Vila

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr guter Ort zum Frühstücken. Das Essen ist wirklich sehr lecker. In der Nähe gibt es eigentlich auch immer gute Parkmöglichkeiten, falls man mit dem Auto unterwegs ist.
Google
L

Lena Kaefer

vor 4 Monaten
★★★★☆ 4/5
Geschmacklich war das Essen richtig gut. Die Portionen sind aber nicht so groß und auch nicht gerade billig. Das Personal ist freundlich und die Einrichtung sehr schön. Nicht gefallen hat ,mir dass wir zu zwei anderen an den Tisch gesetzt wurden. Abstand konnte dabei natürlich nicht eingehalten werden.
Mehr lesen
Google
F

Firographie

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr guter Service. Der Salat war top aber etwas gewöhnungsbedürftig, da Obst und Gemüse ziemlich gemischt war. Soße könnte besser sein. Das Dessert war der Hammer. Im ganzen war es top.
Google
D

Dieter Birke

vor 3 Tagen
★★★★★ 5/5
Hier gibts viele klassische Gericht aber kreativ umgesetzt
Google
J

Julian Gerhard

vor 5 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Wir waren an einem Sonntag zum Frühstücken dort. Nachdem wir circa 2 Stunden warten mussten, konnten wir uns endlich an einen Tisch setzen. In der Wartezeit tranken wir einen Kaffe, bei dem es KEINE Alternative zur herkömmlichen Milch gab. Das Frühstück schmeckte durchschnittlich. Das Personal war jedoch sehr nett.
Mehr lesen
Google
J

Jonas Probst

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Die Sitzplätze wurden vorbildlich gesäubert und die Stühle waren zutiefst bequem.Ich wollte den Nachtisch meist überhaupt nicht mehr mit meinem Gefolge teilen. Wir haben nun daraus gelernt und werden beim nächsten Besuch jeder eine Nachtisch bestellen.Mein Mann und ich sind völlig positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall zurückkehren.Promter und höflicher Service. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen guten Job gemacht hat.
Mehr lesen
Google
P

Pawel

vor 4 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Leider leider eine große Enttäuschung!! Man kann hier nicht mehr von einem Preis-Leistungsverhältnis sprechen. Satte 15€ kostet eine halbe, lauwarme, wiederaufgewärmte Süßkartoffel mit einer handvoll Salat dazu. Für satte 12€ kriegt man eine handvoll Salat mit 2 Falafeltalern - die mit roter Beete sein sollte, jedoch war keine rote Beete zu finden. Oh Stopp. Sorry. Ich habe eine rote Beete schale gefunden. War mir aber nicht sicher... Auch hier waren die Falafel nicht mal frisch zubereitet, sondern nur kurz aufgewärmt. Das nennt man ABZOCKE vom Feinsten!!! Wenn man schon so viel für sein Essen verlangt, dann sollte es wenigstens dem Standard über einem Imbissladen halten. In einem normalen Falafel sind mehr als 2 Falafeltalern und da zahlt man 5€ dafür. Schicke Bezeichungen vom Essen sind sehr irreführend! Für ein gutes Kantineessen würde es gerade so reichen, aber nicht mehr!!!
Mehr lesen
Google
S

Sasha Bauer

vor 4 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Waren bereits paar mal zum Abendessen hier, dieses war okay, aber auch nicht außergewöhnlich gut (Steak Garstufe nicht wie bestellt). Nun wollten wir es mit dem Frühstück versuchen und wurden leider sehr unfreundlich empfangen und sogar angezickt. Vielleicht einen schlechten Tag erwischt, aber das Lokal würde ich nicht weiterempfehlen.
Mehr lesen
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Stuttgart

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Die Metzgerei dauerhaft geschlossen hat?