Primo

Geissstr. 1, 70173 - Stuttgart
Empfohlen von Sluurpy: 2021
🏆 #218 von 1126 Restaurants in Stuttgart
Aktualisiert am
italienisch mediterran
★★★★★ ★★★★★
4.3/5
3770 Empfehlungen

Sluurpy Qualitätsindex

PROPRIETARY
Beliebtheit
100/100
Qualität
52/100
Vollständigkeit
67/100

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.3/5
Sluurpometro: 86/100
Sluurpy Bewertung
3.770 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
110 reviews
G Google
3.9/5
372 reviews
F Foursquare
7.5/5
24 reviews
F Facebook
4.0/5
84 reviews
F Facebook.com
4.3/5
24 reviews
Y Yably
4.0/5
491 reviews
RG Restaurant guru
4.1/5
517 reviews
Y Yelp
3.5/5
10 reviews
TR Top-rated.online
3.9/5
311 reviews
S Sluurpy
4.5/5
1.637 reviews
GY Goyellow
4.0/5
110 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
80 reviews

Bewertungsverteilung

5★
44
4★
41
3★
11
2★
7
1★
7

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 711 5532371
📍 Adresse: Geissstr. 1, Stuttgart

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 01:00
Montag1 11:00 - 01:00
Dienstag2 11:00 - 01:00
Mittwoch3 11:00 - 01:00
Donnerstag4 11:00 - 02:00
Freitag5 11:00 - 02:00
Samstag6 11:00 - 01:00
Sonntag7 11:00 - 01:00

Google Bewertungen

3.9/5
★★★
372 Google Bewertungen
N

Noname 1095

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Ambiente ist wirklich schön. Die Gerichte (jedenfalls die zwei die ich probiert habe) schmeckten echt lecker. Komme gerne nochmal:)
Google
J

Jonas Probst

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Local ist prima einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip schnell möglich.Dieses Restaurant hat in der Tat Potential mein neues Stammlokal zu werden.Der Kellner hat schnell, sauber und nett gearbeitet.In dem Lokal ist es mir noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt auch keine Wünsche offen.
Mehr lesen
Google
M

Mädd g

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Spaghetti im Parmesan. Super
Google
H

HappyXuxu

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
Das Essen ist lecker,die Bedienung ist sehr bemüht. Man merkt leider, dass sie nicht hinterher kommt, sobald im Restaurant mehr Gäste sind. Meine Empfehlung ist abends an Wochenenden mehr Kellner zu beschäftigen.
Google
D

Dirk Wihlidal

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Sehr gutes Essen und sehr nette und freundliche Bedienung
Google
A

Alfred Ruoff

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr netter Chef und absolut empfehlenswertes Essen.
Google
N

Nikola Nakov

vor 7 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Wenn ich allein das Restaurant bewerten würden, hätte ich vermutlich zwei oder maximal drei Sterne vergeben. Die Location ist nichts Besonderes. Bestenfalls durchschnittlich. Was mich aber wirklich entsetzt, ist die super unhygienische Toilette. Da war nicht mal Seife vorhanden! Des Weiteren weiß ich, dass die Mitarbeiter von der Führung sehr schlecht behandelt werden und die Arbeitsbedingungen fast schon erniedrigend sind. Ich würde definitiv nicht noch einmal hingehen.
Mehr lesen
Google
M

Mathias Bohm

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Hier ist es uns bisher noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt auch keine Wünsche offen.Die Bedienungen sind jedes Mal besonders umgänglich und überaus verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch voll viel Freude.Das Local ist astrein leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin rasch machbar.Ich fand das Gebot außerordentlich sympathisch.
Mehr lesen
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Stuttgart

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Primo dauerhaft geschlossen hat?